Aktueller Beitrag

11

Daniel K Bayern

11Vollblut
BISHER GESPENDET
08.05.2026, 21:19 Uhr

Heute war ich in Aschaffenburg bei meiner 11. Blutspende.
Während dem Blutspenden etwas blass geworden und geschwitzt (Empfehlungen bezüglich Essen und Trinken habe ich beachtet)aber nichts Weltbewegendes, hat alles geklappt :)
Organisation und Betreuung war einwandfrei. Bin froh zum Kreis der Blutspender zu gehören. Allen ein schönes Wochenende.

6
0
2
3
0
Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
11.05.2026, 14:17 Uhr

Hallo Daniel,
vielen Dank für Dein Engagement für die Blutspende und Deine lobenden Worte!
Viele Grüße
Charlotte vom BSD

11
Daniel K
Bayern
09.05.2026, 14:17 Uhr

@Michael und @Jonas
Danke für Eure Antworten. Passiert bei mir ab und zu. Das Mal davor im Dezember hatte ich keine Probleme. Steckt man nicht drin.
Euch auch weiterhin erfolgreiche Spenden.

158
Michael O
Baden-Württemberg
09.05.2026, 09:58 Uhr

Kann passieren, das der Körper mal nicht ganz so will, aber das passiert sehr selten, wenn man sich (wie Du) an die "Spielregeln" Essen und trinken hält.
.
Weiter so, dann sind 20 auch bald Geschichte...

6
Jonas K
Niedersachsen
09.05.2026, 00:21 Uhr

Das gleiche hatte ich am Mittwoch auch. Fertig mit der Spende und auf einmal wurde mir schlecht und hab einen Kaltschweiß Ausbruch bekommen. Mein Blutdruck hat sich in dem Moment einfach verabschiedet. Das Personal hat sich super um mich gekümmert.
Kann gut sein das es einfach ein schlechter Tag war und das nächste mal wird es besser.
Bis dahin weiter so und erfolgreiche spenden.

LG aus Ostfriesland

11
Daniel K
Bayern
08.05.2026, 23:24 Uhr

@Gerhard Georg W
Vielen Dank! Das „Weiter so“ gebe ich (insbesondere bei Deiner Spendenanzahl) gerne zurück.

121
Gerhard Georg W
Bayern
08.05.2026, 23:14 Uhr

Glückwunsch Daniel zur 11. 🩸Spende.
Weiter so 🍀🩸🍀!

Start Terminsuche Forum