Aktueller Beitrag

697

Joachim V Brandenburg

32Thrombozyten
697Plasma
136Vollblut
BISHER GESPENDET
09.05.2026, 19:51 Uhr

Ich hätte auch noch was abzugeben, da es mir ähnlich geht wie Martin K

3
2
1
5
1
697
Joachim V
Brandenburg
12.05.2026, 09:52 Uhr

Danke für Eure freundlichen & aufmunternden Kommentare! Ich muß gestehen, daß ich's (hier in Potsdam) immer nah & einfach hatte, relativ regelmäßig zur (Plasma-)Spende zu gehen - aber wie gesagt, es geht nicht um Spitzenreiter u/o Rekorde🩸

120
Peter A. B
Baden-Württemberg
11.05.2026, 14:23 Uhr

Ja, du bist und bleibst der Spitzenreiter hier im Forum - auch wenn es letztlich nicht darum geht. Aber du warst da, wenn es galt, anderen Gutes zu tun und von deiner besonderen Gesundheit anderen abzugeben.
Bislang insgesamt 863 mal.

Vielen herzlichen Dank dafür, aber die wenigsten von uns können sich mit Ehrennadeln oberhalb der 200 schmücken.

173
Heldemar P
Baden-Württemberg
11.05.2026, 08:23 Uhr

Superzahl
Hallo Joachim, Respekt vor deiner Plasma Spendenanzahl
das sind ja himmlische Höhen.
Gratulation und bleib gesund 🩸🩸🩸

697
Joachim V
Brandenburg
10.05.2026, 20:31 Uhr

Außer, daß ich hoffentlich gesund bleibe, brauche ich keine zusätzliche Motivation - im wahrsten Sinne des Wortes eine ❤️-Angelegenheit für mich🩸

158
Michael O
Baden-Württemberg
10.05.2026, 18:39 Uhr

Wow, einige habe ich selbst... die 600 und einige darunter werden wohl immer Geschichte bei mir bleiben...

173
Heldemar P
Baden-Württemberg
10.05.2026, 16:15 Uhr

Hallo Joachim, wenn du möchtest darfst Du mir die zusenden ich mache Blutspenderwerbung damit. PN an
h_g.paul@t-online.de
danke
bleib gesund und weiterhin motiviert LG Heldemar

121
Gerhard Georg W
Bayern
10.05.2026, 11:32 Uhr

Schöne und sehr beeindruckende Sammlung,🥇

da darfst Du sehr stolz sein Joachim 🩸🍀😉

Start Terminsuche Forum