Danke für Eure freundlichen & aufmunternden Kommentare! Ich muß gestehen, daß ich's (hier in Potsdam) immer nah & einfach hatte, relativ regelmäßig zur (Plasma-)Spende zu gehen - aber wie gesagt, es geht nicht um Spitzenreiter u/o Rekorde🩸
Ja, du bist und bleibst der Spitzenreiter hier im Forum - auch wenn es letztlich nicht darum geht. Aber du warst da, wenn es galt, anderen Gutes zu tun und von deiner besonderen Gesundheit anderen abzugeben.
Bislang insgesamt 863 mal.
Vielen herzlichen Dank dafür, aber die wenigsten von uns können sich mit Ehrennadeln oberhalb der 200 schmücken.
Hallo Joachim, wenn du möchtest darfst Du mir die zusenden ich mache Blutspenderwerbung damit. PN an
h_g.paul@t-online.de
danke
bleib gesund und weiterhin motiviert LG Heldemar
Brandenburg –
Danke für Eure freundlichen & aufmunternden Kommentare! Ich muß gestehen, daß ich's (hier in Potsdam) immer nah & einfach hatte, relativ regelmäßig zur (Plasma-)Spende zu gehen - aber wie gesagt, es geht nicht um Spitzenreiter u/o Rekorde🩸
Baden-Württemberg –
Ja, du bist und bleibst der Spitzenreiter hier im Forum - auch wenn es letztlich nicht darum geht. Aber du warst da, wenn es galt, anderen Gutes zu tun und von deiner besonderen Gesundheit anderen abzugeben.
Bislang insgesamt 863 mal.
Vielen herzlichen Dank dafür, aber die wenigsten von uns können sich mit Ehrennadeln oberhalb der 200 schmücken.
Baden-Württemberg –
Superzahl
Hallo Joachim, Respekt vor deiner Plasma Spendenanzahl
das sind ja himmlische Höhen.
Gratulation und bleib gesund 🩸🩸🩸
Brandenburg –
Außer, daß ich hoffentlich gesund bleibe, brauche ich keine zusätzliche Motivation - im wahrsten Sinne des Wortes eine ❤️-Angelegenheit für mich🩸
Baden-Württemberg –
Wow, einige habe ich selbst... die 600 und einige darunter werden wohl immer Geschichte bei mir bleiben...
Baden-Württemberg –
Hallo Joachim, wenn du möchtest darfst Du mir die zusenden ich mache Blutspenderwerbung damit. PN an
h_g.paul@t-online.de
danke
bleib gesund und weiterhin motiviert LG Heldemar
Bayern –
Schöne und sehr beeindruckende Sammlung,🥇
da darfst Du sehr stolz sein Joachim 🩸🍀😉