Aktueller Beitrag

1

Claudia H Schleswig-Holstein

0Thrombozyten
0Plasma
1Vollblut
BISHER GESPENDET
THEMA: Erste Spende
09.05.2026, 20:40 Uhr

Ich war am 23.4.26 das 1. Mal Blutspenden, in Hasloh. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Danke an alle freiwilligen Helfer. ❤️

15
0
5
8
4
188
Ingolf F
Sachsen
11.05.2026, 23:05 Uhr

Super, mach weiter so 🍀👍🙋‍♀️

120
Peter A. B
Baden-Württemberg
11.05.2026, 10:02 Uhr

Schön, dass du jetzt auch dabei bist! 👍 Gratuation zur ersten 🩸Spende und willkommen bei den Lebensrettern! 🤗👏

697
Joachim V
Brandenburg
10.05.2026, 20:34 Uhr

Welcome to the club, Claudia🩸

158
Michael O
Baden-Württemberg
10.05.2026, 18:35 Uhr

Herzlich Willkommen bei den Lebensrettern, schön das Du dabei bist.

198
Peter A
Bayern
10.05.2026, 17:12 Uhr

Super, weiter so

153
Karlheinz G
Baden-Württemberg
10.05.2026, 00:38 Uhr

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Gesund bleiben und spenden dürfen das ist unser aller Ziel

Start Terminsuche Forum