6
Thema:
Erste Spende
1
Ich war am 23.4.26 das 1. Mal Blutspenden, in Hasloh. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Danke an alle freiwilligen Helfer. ❤️
1
1
Sachsen –
Super, mach weiter so 🍀👍🙋♀️
Baden-Württemberg –
Schön, dass du jetzt auch dabei bist! 👍 Gratuation zur ersten 🩸Spende und willkommen bei den Lebensrettern! 🤗👏
Brandenburg –
Welcome to the club, Claudia🩸
Baden-Württemberg –
Herzlich Willkommen bei den Lebensrettern, schön das Du dabei bist.
Bayern –
Super, weiter so
Baden-Württemberg –
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Gesund bleiben und spenden dürfen das ist unser aller Ziel