Aktueller Beitrag

160

Rüdiger G Hessen

160Vollblut
BISHER GESPENDET
10.05.2026, 11:44 Uhr

Auf zur Eisennahrung vor der , so Gott will No. 160 bzw. 163 in Heidelberg...https://youtube.com/shorts/YKR3a4xf3WU

3
0
3
0
2
73
Elisabeth L
Bayern
11.05.2026, 17:30 Uhr

Danke Rüdiger, ich weiß, wie Leber aussieht und esse die auch gelegentlich gerne. Mein Kommentar war nicht so bierernst gemeint. Hinsichtlich HB-Wert schwöre ich auf roten Traubensaft (klar, mit Wasser verdünnt, sonst ist er so bappsüß). Da hatte ich schon mal einen Wert von 17.

160
Rüdiger G
Hessen
11.05.2026, 16:48 Uhr

Danke für die Nachfrage! Fast alle Spenden habe ich bei "meinen" Baden-Württembergern und Hessen geleistet. In den letzten Jahren kamen aber auch ein paar in anderen Bundesländern dazu (Dank der schönen Angebote hier), die wurden aber noch nicht für die Gesamtspendenzahl gewertet, siehe https://youtube.com/shorts/qNg8E0TEf3k oder https://youtu.be/N56oMOB2iZw oder https://youtu.be/291vbkvfzCI

166
Reiner S
Sachsen
11.05.2026, 16:08 Uhr

163 oder 160?
Kläre uns mal auf, bitte.

160
Rüdiger G
Hessen
10.05.2026, 14:48 Uhr

Danke, Elisabeth, bißchen Leber und Rote Bete geht auch ... https://youtube.com/shorts/mCvszga5imE ... https://youtube.com/shorts/qklr7uq62hc

73
Elisabeth L
Bayern
10.05.2026, 14:42 Uhr

Bitte keine Nägel essen oder Dir die Zähne ausbeißen 😉

Start Terminsuche Forum