9
Thema:
Nach der Blutspende
Danke, schön war's in Heidelberg zur offiziell ehrenamtlichen 164. Blutspende, vor der Synchronisation mit den ander DRKs / dem BRK : https://youtube.com/shorts/LsqFOaRvek0
173
1
Sachsen –
Dann melde doch einfach diese Spenden bei Deinem BSD, dann werden sie auch "synchronisiert".
Sachsen –
Glückwunsch und mach weiter, dann werden wir 100😜🍀🙋♀️
Hessen –
Danke für die Nachfrage! Fast alle Spenden habe ich bei "meinen" Baden-Württembergern und Hessen geleistet. In den letzten Jahren kamen aber auch ein paar in anderen Bundesländern dazu (Dank der schönen Angebote hier), die wurden aber noch nicht für die Gesamtspendenzahl gewertet, siehe https://youtube.com/shorts/qNg8E0TEf3k oder https://youtu.be/N56oMOB2iZw oder https://youtu.be/291vbkvfzCI
Baden-Württemberg –
Ich nehme an, offiziell sind es 160 Spenden (so steht es auf dem Bogen), aber irgendwo sind noch 4 weitere verborgen, die beim BRK abgeleistet wurden. Hat aber nichts mit "synchronisieren" zu tun.
Sachsen –
164, 160 oder 159?
Was wurde synchronisiert?