War heute in Geislingen beim Blut spenden.
Immer gerne 😉
Hallo Sandra,
vielen herzlichen Dank für Deine Spende.
Baden-Württemberg –
Immer gerne 😉
DRK-Blutspendedienst –
Hallo Sandra,
vielen herzlichen Dank für Deine Spende.