5
Thema:
Feedback zum Blutspendetermin
16
Ich war gerade im Martinszentrum in Bottrop zur Spende und Team 5 ist (mal wieder) mega gewesen…freundlich, auch mal lustig…und die Küche - top !!! Danke, ihr macht das Spenden noch schöner :-)
167
Nordrhein-Westfalen –
Ganz Lieben Dank für das Feedback. Auch für Uns ist es schön Positive Resonanz zu bekommen!