Aktueller Beitrag

31

Jeanette S Hessen

31Vollblut
BISHER GESPENDET
14.05.2026, 17:28 Uhr

Schade, dass es in Biebesheim weder Obst noch ein kleines Dankeschön nach der Spende gab. Es war wohl alles vergeben. Eigentlich sieht man doch wer reserviert hat. Es war 18.45 Uhr.
War diesmal leider etwas enttäuschend.

1
0
1
0
6
31
Jeanette S
Hessen
15.05.2026, 23:06 Uhr

@martina ohne Termin werden Spender bei uns wieder nach Hause geschickt

37
Martina Brigitte W
Bayern
15.05.2026, 22:15 Uhr

Wie Streng wird den bei euch auf eine Termin Reservierung geachtet?

31
Jeanette S
Hessen
15.05.2026, 13:21 Uhr

@drk ja ich habe sie angesprochen.

Team BaWü-Hessen
DRK-Blutspendedienst
15.05.2026, 06:56 Uhr

Hallo Jeanette,

vielen Dank für Dein Engagement als Spenderin. Hattest Du dies dirket auf dem Blutspendetermin angesprochen?

Start Terminsuche Forum