9
Thema:
Nach der Blutspende
Schade, dass es in Biebesheim weder Obst noch ein kleines Dankeschön nach der Spende gab. Es war wohl alles vergeben. Eigentlich sieht man doch wer reserviert hat. Es war 18.45 Uhr.
War diesmal leider etwas enttäuschend.
173
1
Hessen –
@martina ohne Termin werden Spender bei uns wieder nach Hause geschickt
Bayern –
Wie Streng wird den bei euch auf eine Termin Reservierung geachtet?
Hessen –
@drk ja ich habe sie angesprochen.
DRK-Blutspendedienst –
Hallo Jeanette,
vielen Dank für Dein Engagement als Spenderin. Hattest Du dies dirket auf dem Blutspendetermin angesprochen?