1
Thema:
Feedback zum Blutspendetermin
Moin - ich war heute wieder zum Spenden in Winsen/Aller. Das gesamte Team war sehr freundlich, kompetent und schnell - also genau wie immer 😊Auch die Verpflegung war - wie immer - bestens. Besonders hervorheben möchte ich die Arbeit der ehrenamtlichen Mitarbeiter, die nicht nur bei der Abwicklung der Blutspende helfen, sondern jeder hat einen selbstgemachten Salat für das Buffet mitgebracht - einfach toll!! Ganz herzlichen Dank dafür! 👍 Völlig überrascht war ich dann noch von der Anerkennung für meine 50. Spende - ich werde auch weiterhin zuverlässig spenden. Tolle Sach!!
5
81
Niedersachsen –
An Harald R.: Normalerweise findet es in der Oberschule im Meißendorfer Kirchweg statt - der nächste Termin ist mir noch nicht bekannt, müsste aber Ende Juli/Anfang August sein.
Niedersachsen –
Das hört sich ja gut an, muss ich nächstes Mal wohl mal nach Winsen fahren, wo ist es denn? Und wann der nächste Termin?, war früher oft in Meißendorf
Niedersachsen –
Winsen (Aller) war immer sehr gut. Bin ich früher oft hingefahren. Dürfen sich andere Orte gerne als Vorbild nehmen.