Aktueller Beitrag

50

Uwe B Niedersachsen

50Vollblut
BISHER GESPENDET
18.05.2026, 18:15 Uhr

Moin - ich war heute wieder zum Spenden in Winsen/Aller. Das gesamte Team war sehr freundlich, kompetent und schnell - also genau wie immer 😊Auch die Verpflegung war - wie immer - bestens. Besonders hervorheben möchte ich die Arbeit der ehrenamtlichen Mitarbeiter, die nicht nur bei der Abwicklung der Blutspende helfen, sondern jeder hat einen selbstgemachten Salat für das Buffet mitgebracht - einfach toll!! Ganz herzlichen Dank dafür! 👍 Völlig überrascht war ich dann noch von der Anerkennung für meine 50. Spende - ich werde auch weiterhin zuverlässig spenden. Tolle Sach!!

3
0
0
2
0
50
Uwe B
Niedersachsen
19.05.2026, 14:37 Uhr

An Harald R.: Normalerweise findet es in der Oberschule im Meißendorfer Kirchweg statt - der nächste Termin ist mir noch nicht bekannt, müsste aber Ende Juli/Anfang August sein.

110
Harald Siegfried Otto Helmut R
Niedersachsen
19.05.2026, 14:33 Uhr

Das hört sich ja gut an, muss ich nächstes Mal wohl mal nach Winsen fahren, wo ist es denn? Und wann der nächste Termin?, war früher oft in Meißendorf

92
Heino M
Niedersachsen
19.05.2026, 08:07 Uhr

Winsen (Aller) war immer sehr gut. Bin ich früher oft hingefahren. Dürfen sich andere Orte gerne als Vorbild nehmen.

Start Terminsuche Forum