Aktueller Beitrag

12

Janin L Niedersachsen

12Vollblut
BISHER GESPENDET
18.05.2026, 21:45 Uhr

Heute war wieder Blutspenden in Grabstede! Das Essen war wie immer super! Alle war mit viel Freude bei der Sache. Leider hat sich wieder einmal eine lange Schlange bei der HB Messung und dem Arzt gebildet. Schade für die Feuerwehr als Ausrichter. Viele Spender schreckt diese lange Wartezeit ab. Vielleicht kann das Blutspendteam die Termine in Grabstede mit mehr Personal besser bewältigen. Die anwesenden Teammitglieder waren sehr bemüht! Danke für eine tolle Spende trotz Wartezei!

1
0
0
0
1
28
Marc J
Nordrhein-Westfalen
19.05.2026, 13:04 Uhr

Bei uns immer kostenfrei

Start Terminsuche Forum