Aktueller Beitrag

153

Karlheinz G Baden-Württemberg

153Vollblut
BISHER GESPENDET
19.05.2026, 13:42 Uhr

Gestern Abend wurde ich für 150 Blutspenden geehrt
Schon ein besonderresErlebnis wenn man die Wertschätzung spürt.

18
1
4
3
0
158
Michael O
Baden-Württemberg
26.05.2026, 17:38 Uhr

In meiner Gemeinde habe ich bei der Ehrung die Vorfahrt genommen... ein Gemeindemitarbeiter hatte eine große Klappe und ich dachte wenn du wüsstest. Er saß leider hinter mir, so konnte ich seine Kinnlade nicht fallen sehen als der Bürgermeister erwähnte das 125 Spenden schon sehr gut sind, aber es gibt (mich) einen mit 150 Spenden... das denkt mir auch ewig, aber vielleicht gibt es nochmal so ein Erlebnis, wenn ich Gesund bleiben darf mit 175. Aber da ist im Moment noch der Weg das Ziel.

153
Karlheinz G
Baden-Württemberg
25.05.2026, 19:59 Uhr

So sehe ich das auch, Michael.
Meine Rührung hier in der Gemeinde war sehr schön, auch deshalb weil man mich seit 26 Jahren kennt

158
Michael O
Baden-Württemberg
25.05.2026, 19:26 Uhr

Lieber Karlheinz G ich habe zwar ein Auto aber wollte nicht nach Stuttgart fahren, weil ich auf dem Land wohne und Großstädte nicht so meins sind (gerade das Staugeplagte Stuttgart). Die fahrt mit dem Zug hat sich echt gelohnt auch wenn meine Frau und ich 3,5 h dazu unterwegs waren. Von der Strassenbahnhaltestelle kann man auch hinlaufen zur Phönixhalle (sind nur 2 oder 3 Bushaltestellen).
Das lohnt sich wirklich, ich schwärme heute noch davon.

153
Karlheinz G
Baden-Württemberg
24.05.2026, 14:24 Uhr

Ich spende seit 35 Jahren regelmäßig alle 8 Wochen Blut und bin nun 61 ahre alt.

134
Bernd C
Bayern
22.05.2026, 13:16 Uhr

Darf ich fragen wie alt du bist?

153
Karlheinz G
Baden-Württemberg
20.05.2026, 13:26 Uhr

An der Ehrungsveranstaltung in Stuttgart kann ich leider nicht teilnehmen. Die Anreise dort hin ist für mich zu stressig, weil ich keineigenes Fahrzeug mehr habe.

158
Michael O
Baden-Württemberg
19.05.2026, 15:21 Uhr

Gratulation zur Ehrung und Frage: Hat sich Stuttgart schon bei Dir gemeldet? Da müsstest Du im Herbst auch dran sein und das ist nochmal eine ganz andere Hausnummer!!!

Team BaWü-Hessen
DRK-Blutspendedienst
19.05.2026, 14:41 Uhr

Hallo Karlheinz,

vielen Dank für Deine vielen Spenden. Wir hoffen sehr, dass Dir die Ehrungsveranstaltung gefallen hat.

110
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
19.05.2026, 14:16 Uhr

Das glaube ich dir! Ehre wem Ehre gebührt! 👍😏🩸

Start Terminsuche Forum