Aktueller Beitrag

58

Siegfried P Niedersachsen

58Vollblut
BISHER GESPENDET
19.05.2026, 22:50 Uhr

Am Montag war ich wieder in dem Blutspende-Spot in Hannover. Das DRK kann seit einiger Zeit Montag Nachmittag die Räumlichkeiten des Blutspendedienstes der MHH (Medizinische Hochschule Hannover) mitbenutzen.
Es waren diesmal leider sehr wenig Blutspender da. Das war zwar für mich vorteilhaft, da Ich keinerlei Wartezeiten hatte. Ich habe es dort allerdings auch noch nie so voll erlebt, wie in den Berichten mancher Blutspender hier, die von langen Schlangen berichten.
Ich hoffe das der Blutspende-Spot bald wieder besser genutzt wird, damit er uns länger erhalten bleibt. Ich finde es sehr angenehm, das dort jede Woche ein Blutspendetermin angeboten wird und ich mir keine Gedanken machen muß, wenn ich mal einen Termin nicht wahrnehmen kann, wo der nächste Termin stattfindet.

1
0
0
2
0
158
Michael O
Baden-Württemberg
20.05.2026, 08:51 Uhr

Das wäre auch ein Traum für mich jede Woche ein Heimspiel...
.
Die Wahrheit ist leider das sie bei uns alles können ausser brauchbare Termine. Der einzige vor meiner Haustür wurde 4 Wochen vorverlegt, passt so schnell nicht wieder und die anderen passen mal und dann im Jahr darauf auch mal 1 Woche früher. Da die Patienten das Blut brauchen, gehe ich halt dahin wo es passt. Dafür sitzt man dann auch mal an einem Tisch vom Kreisverband im Nachbartal bei der Ehrung in Stuttgart.

Start Terminsuche Forum