Aktueller Beitrag

30

Chi Hung L Nordrhein-Westfalen

30Vollblut
BISHER GESPENDET
20.05.2026, 21:43 Uhr

Guten Tag,

Ich hatte am 08.05.2026 eine OP wegen Gallenblasenentfernung gehabt. Und am 20.07.26 eine Magenspiegelung-/ ERCP-Spiegelung.
Ab wann darf ich wieder spenden?
Vielen Dank für eure Antworten.

1
0
3
0
0
181
Willi F
Nordrhein-Westfalen
25.05.2026, 19:19 Uhr

Und dann noch op ?
Vollnarkose !
4-6 Monate !
Hotline fragen !
Gruss

Team West
DRK-Blutspendedienst
21.05.2026, 09:03 Uhr

Hallo Chi Hung, um deine Spendenfähigkeit individuell zu klären, bitten wir dich uns unter der Rufnummer 0800 1194911 zu kontaktieren.
Liebe Grüße vom BSD-West

158
Michael O
Baden-Württemberg
20.05.2026, 21:49 Uhr

Magenspiegelung sind alleine ohne Befund 4 Monate sperre. Da sich hier überwiegend Laien unterhalten, ist es besser solche fragen direkt an der Hotline zu stellen weil,
.
- bei der Hotline sind die Fachleute mit Ahnung
- gehen die weiten des Internets nichts an was Du hast wie auch immer
- was wir Spender meinen ist alles nur nicht belastbar, so gut wir es auch meinen zu wissen

Start Terminsuche Forum