Aktueller Beitrag

72

Walfried T Bayern

72Vollblut
BISHER GESPENDET
21.05.2026, 12:43 Uhr

Schade, daß das Terminreservieren immer komplizierter wird. Beim letzten Mal konnte ich das einfach in der App tun. Diesmal soll ich mich obwohl ich in der App bereits identifiziert bin bei der Terminreservierung nochmal identifizieren. Welche Software Cracks sind hier am Werk? Da steigt natürlich die Lust sich anzumelden.

2
2
0
1
0
Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
22.05.2026, 09:19 Uhr

Hallo Walfried,

danke für Deine Nachricht.

Ist das Problem jetzt gelöst? Sollte nochmal etwas nicht klappen, melde Dich gerne bei unserem Spendeservice: 0800 11 949 11 (Mo-Fr, kostenfrei aus Mobilfunk- und Festnetz)

Viele Grüße und einen schönen Start in das lange Wochenende
Michaela vom BSD

90
Andreas S
Hessen
21.05.2026, 23:37 Uhr

Wilfried sei doch entspannt wir machen das alles freiwillig und wenn’s mal klemmt so what…. Stell mal nen förderantrag bei der kfw dann kannst dich aufregen 🤣🤣 also immer entspannt ✌🏽

158
Michael O
Baden-Württemberg
21.05.2026, 16:14 Uhr

Einfach Hotline anrufen, die machen das auch...

121
Gerhard Georg W
Bayern
21.05.2026, 13:54 Uhr

Hallo Wilfried,

nimm es locker. Ist doch schnell gemacht😉

72
Walfried T
Bayern
21.05.2026, 12:49 Uhr

Ich fasse es nicht. Beim fünften Versuch aus der App heraus zu Reservieren geht es auf einmal ohne zusätzliche Identifikation?!

Start Terminsuche Forum