Aktueller Beitrag

48

Gernot Z Berlin

48Vollblut
BISHER GESPENDET
11.08.2019, 16:48 Uhr

Erinnerungsbriefe _nach_ der Spende
Hi, die normalen Briefe mit "Ihre nächste Spende könnte da-und-da sein" und dergleichen passen nur halb zum tatsächlichen Spendengeschehen. Zwar wird offenbar das Spendenlokal erkannt und mir Termine dazu geschrieben, aber nicht das letzte Spendendatum beachtet. So bekomme ich gestern - zwei Tage nach der letzten Spende - Brief mit "nächste Spende 28.8.". Und das geht jetzt schon lange so. Das ist Papier- und Portoverschwendung und irreführend. Wenn schon das Spendenlokal erkannt wird (ich wechsel die Lokation je nach Termin usw. im Umkreis von 15 km), dann sollte doch auch der Termin erkannt werden?!

0
0
0
0
0
48
Gernot Z
Berlin
22.09.2019, 13:24 Uhr

Ich hatte und habe die Erinnerung per Mail aktiv. Es kommen aber dennoch Briefe per Post, dazu noch zu Terminen, an denen ich noch gar nicht wieder spenden dürfte. Ich sehe keine Einstellmöglichkeit dafür.

17
Maik D
Baden-Württemberg
12.08.2019, 09:04 Uhr

Auf Erinnerung per Mail umstellen!

16
Andrea-Esther C
Bayern
11.08.2019, 20:52 Uhr

Portokosten und Papier lassen sich auch dadurch vermeiden, dass man auf Email umstellt.

41
Sascha T
Hessen
11.08.2019, 20:42 Uhr

Passiert mir auch oft, habe ich auch schon mal angemerkt, ist aber nicht besser geworden. Du kannst bei deiner nächsten Spende alle zurückliegenden Orte von der Werbung ausschießen lassen. Das reicht dann zumindest für ein paar Monate. Irgendwann kommen aber auch danach die Nachrichten wieder.

Start Terminsuche Forum