Ja! Die EMail Adresse und dann das Passwort!
Ich bin von dieser Version der App nicht begeistert! Hatte auch nach dem Update der App Schwierigkeiten mich ein zu loggen!
Hallo Martin, besteht das Problem weiterhin? Wir können auf jeden Fall bestätigen, dass für dich 15 Spenden in der Spendehistorie vorliegen - der Import der Daten scheint also geklappt zu haben. Benutzt du denn die App oder beziehst du dich auf die Desktop-Variante des Spenderservice? Wenn du die App benutzt wäre wichtig zu wissen, ob du Android- oder iPhone-User bist und welche Version des Betriebssystems du benutzt. Du kannst uns auch gerne eine Nachricht über das Kontak-Formular schicken, dann gehen wir der Ursache so schnell wie möglich auf den Grund :)
Nordrhein-Westfalen –
Danke für Euren hilfreichen Tipps! Ich habe es doch nach mehrmaligem Versuchen doch geschafft!
DRK-Blutspendedienst –
Hallo Martin, besteht das Problem weiterhin? Wir können auf jeden Fall bestätigen, dass für dich 15 Spenden in der Spendehistorie vorliegen - der Import der Daten scheint also geklappt zu haben. Benutzt du denn die App oder beziehst du dich auf die Desktop-Variante des Spenderservice? Wenn du die App benutzt wäre wichtig zu wissen, ob du Android- oder iPhone-User bist und welche Version des Betriebssystems du benutzt. Du kannst uns auch gerne eine Nachricht über das Kontak-Formular schicken, dann gehen wir der Ursache so schnell wie möglich auf den Grund :)