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Martin D Nordrhein-Westfalen

105Vollblut
BISHER GESPENDET
26.06.2018, 21:29 Uhr

Ja! Die EMail Adresse und dann das Passwort!
Ich bin von dieser Version der App nicht begeistert! Hatte auch nach dem Update der App Schwierigkeiten mich ein zu loggen!

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Martin D
Nordrhein-Westfalen
28.06.2018, 21:04 Uhr

Danke für Euren hilfreichen Tipps! Ich habe es doch nach mehrmaligem Versuchen doch geschafft!

Team West
DRK-Blutspendedienst
27.06.2018, 15:43 Uhr

Hallo Martin, besteht das Problem weiterhin? Wir können auf jeden Fall bestätigen, dass für dich 15 Spenden in der Spendehistorie vorliegen - der Import der Daten scheint also geklappt zu haben. Benutzt du denn die App oder beziehst du dich auf die Desktop-Variante des Spenderservice? Wenn du die App benutzt wäre wichtig zu wissen, ob du Android- oder iPhone-User bist und welche Version des Betriebssystems du benutzt. Du kannst uns auch gerne eine Nachricht über das Kontak-Formular schicken, dann gehen wir der Ursache so schnell wie möglich auf den Grund :)

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