0
Thema:
Digitaler Spenderservice & App
Hallo zusammen!
Die App gefällt mir grundsätzlich sehr gut, leider kann ich bei der Suche nach dem nächsten Spendentermin das zweite Datum nicht ändern. Es steht also im Zeitraum zweimal das aktuelle Datum drinnen. Auch ein erneutes installieren der App hat leider nichts gebracht, würde mich freuen wenn es ein Update für den App-Store gäbe.
Ansonsten weiterhin viel Spaß beim Spenden und danke an das BRK-Team!
–
Hallo Vincent,
wir können den Fehler leider so nicht nachvollziehen. Schick uns doch bitte folgende Infos an socialmedia@blutspendedienst.com:
- Handy- bzw. App-Typ, d.h. iPhone oder Android und damit App-Typ (iOS oder Android)
- Softwareversion
- Datum des letzten App-Updates
Dann können wir uns damit an unseren technischen Service wenden und Dir hoffentlich weiterhelfen!
Viele Grüße,
Luisa vom BSD
Hessen –
Das Problem habe ich auch. Ich bin jetzt den Umweg über die Homepage gegangen.