Aktueller Beitrag

20

Erna S Niedersachsen

20Vollblut
BISHER GESPENDET
17.10.2019, 23:42 Uhr

Ich war heute in Braunschweig im blumo spenden. Und ich muss sagen bei diesem Team ungerne wieder. Die Kolleginnen bei der Anmeldung waren super lieb. Die Kollegin die hgb und Temperatur misst war super nett. Der Arzt war ok. Aber die Kollegin die mir sozusagen die Nadel gesetzt hat war..unhöflich und grob. Ich habe selten eine so grobe Mitarbeiterin erlebt. Kurz und bündig:
-nicht auf auf den Hinweis eingegangen (hab nach JEDER Blutspende ein Hämatom aber stört mich nicht)
-konnte keinen Zugang finden
-hat die Nadel immerwieder rausgezogen und neu eingesteckt
-erst als ich das 3. mal gesagt habe es zwiebelt hat sie letztendlich abgebrochen

-laut ihrer Aussage lief das Blut zu lasch hatte aber sonst nie Probleme damit

Fazit: Schlechteste Erfahrung mit einem Team. Ich bin enttäuscht.

0
0
0
0
0
5
Micaela P
Rheinland-Pfalz
09.12.2019, 21:16 Uhr

Puh- immer wieder mit der gleichen Kanüle... Ob das den Hygienestandards entspricht? Ich denke, nee.

112
Peter A. B
Baden-Württemberg
18.10.2019, 19:43 Uhr

Hallo Erna,

wenn man schon 16 x komplikationslos gespendet hat (wozo ich herzlich gratuliere!), dann darf man seine Unzufriedenheit auch mal äußern, wenn es mal nicht so läuft - im doppelten Sinne. Es ist ja nicht so, dass man das ganze Team nun gleich einstampfen will (das tust du auch gar nicht), aber ich kann sehr gut verstehen, dass man sich dann als Person irgendwie nicht wohl fühlt bzw. sich nicht ernstgenommen fühlt.
Ich wünsche dir, dass du deswegen nicht aufgibst und hoffe auch, dass das Team NSTOB hier mitliest und sich der Sache annimmt.

Alles Gute für Dich!

Start Terminsuche Forum