1
Thema:
Gesundheit & Spendefähigkeit
12
Ich hatte am 29.7. einen Sportunfall und wurde zweimal am Knie operiert (Kniescheibe, Bänder und Knorpel kaputt). Bei der zweiten OP am 3.9. wurde mir eigene nachgezüchtetes Knorpelmaterial großflächig an mehreren Stellen im Knie implantiert. Wann darf ich wieder spenden? Oder spielt das keine Rolle?
24
118
Bayern –
Danke für deine Anwort. Arbeiten geht schon wieder seit ein paar Wochen. Schmerzen etc. hab ich auch keine. :-)
–
Hallo Thomas,
nach dieser Art von Knie-OP besteht eine Wartezeit von 4 Monaten bis zur nächsten Blutspende. Voraussetzung dann ist, dass man beschwerdefrei und arbeitsfähig ist.
Viele Grüße, Lisa vom BSD