Aktueller Beitrag

12

Thomas P Bayern

0Thrombozyten
0Plasma
12Vollblut
BISHER GESPENDET
25.10.2019, 08:27 Uhr

Ich hatte am 29.7. einen Sportunfall und wurde zweimal am Knie operiert (Kniescheibe, Bänder und Knorpel kaputt). Bei der zweiten OP am 3.9. wurde mir eigene nachgezüchtetes Knorpelmaterial großflächig an mehreren Stellen im Knie implantiert. Wann darf ich wieder spenden? Oder spielt das keine Rolle?

0
0
0
0
0
12
Thomas P
Bayern
28.10.2019, 21:49 Uhr

Danke für deine Anwort. Arbeiten geht schon wieder seit ein paar Wochen. Schmerzen etc. hab ich auch keine. :-)

Team Bayern
25.10.2019, 12:46 Uhr

Hallo Thomas,
nach dieser Art von Knie-OP besteht eine Wartezeit von 4 Monaten bis zur nächsten Blutspende. Voraussetzung dann ist, dass man beschwerdefrei und arbeitsfähig ist.
Viele Grüße, Lisa vom BSD

Start Terminsuche Forum