Aktueller Beitrag

15

Dieter O Baden-Württemberg

15Vollblut
BISHER GESPENDET
08.11.2019, 20:17 Uhr

Ich wusste seither gar nicht, dass man für seine 10. Blutspende eine Ehrennadel und eine Urkunde erhält?!? Da liege ich schon länger drüber mit 14 Spenden...bis heute hat sich niemand gemeldet... eigentlich traurig!

0
0
0
0
0
Team BaWü-Hessen
DRK-Blutspendedienst
11.11.2019, 11:19 Uhr

Hallo Dieter,
In Baden-Württemberg werden die Spender von der jeweiligen Gemeinde zu einer Ehrung eingeladen. Dies geht allerdings nur, wenn der Spender oder die Spenderin die Zustimmung gegeben hat, dass wir die Info an die Gemeinde weiter geben dürfen. Eventuell liegt diese Zustimmung von Dir noch nicht vor? Könntest Du uns diesbezüglich über das Kontaktformular kontaktieren.

43
Jörg R
Baden-Württemberg
10.11.2019, 19:33 Uhr

@Karlheinz: Nein, diese bronzenen und silbernen gibt es glaube ich nicht mehr, ich erhielt mit meiner 10. Blutspende die erste Ehrung.

@Dieter: Ich selbst wurde aber gesammelt von der Gemeinde eingeladen, war da aus zeitlichen Gründen nicht, hatte zu dem Zeitpunkt schon die 12. oder 13. Spende, weil es ja nur einmal jährlich ist.

Meine 25. Spende war im September und ich gehe Anfang Januar zu meiner nächsten, wahrscheinlich werde ich zur Ehrung dann bereits 27 Spenden abgeleistet haben.

Wichtig zur Ehrung: Du musst aktiv zugestimmt haben, dass dein Namen und die Anzahl der Spende durch den BSD an die Kommune weitergegeben werden darf.

57
Thomas L
Niedersachsen
09.11.2019, 08:59 Uhr

Hier in Niedersachsen gibt es das sofort nach der Spende. Evtl. mal nachhaken.

72
Manuel G
Niedersachsen
08.11.2019, 20:20 Uhr

Bekommst du direkt vor Ort und nicht nachträglich

Start Terminsuche Forum