3
Thema:
Gesundheit & Spendefähigkeit
Guten Tag an alle ich würde gerne nächste Woche Blut spenden, allerdings kann ich nicht mehr nachvollziehen ob ich dieses Jahr schon 3x oder bereits 4x gespendet habe. Kann ich das irgendwo sehen?
Die App sagt mir allerdings ich dürfte wieder spenden.. Aber berücksichtigt die auch wie oft ich pro Jahr gespendet habe?
Baden-Württemberg –
Wenn du auf die Startseite gehst , müsstes du alle deine Spenden und wann du wieder darfst , sehen.
Nordrhein-Westfalen –
Danke für eure Antworten!
@Jana B: der Spendeausweis ist nur eine kleine Karte (wie EC Karte oder Perso), da wird leider nichts nortiert. Ist wahrscheinlich von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.
Nordrhein-Westfalen –
Bei mir wird nur der 56Tage Abstand berücksichtigt.Jetzt auch mal wieder- eigentlich darf ich laut App heute wieder spenden.Meine erste von sechs Spenden war aber letztes Jahr am 20.11..Ich habe mir ein kleines Stempelheft geben lassen, damit ich nicht vergebens zur Spende laufe. @Jana Die Sticker auf der Plastikkarte gibt es bei uns nicht.
Bayern –
Ruf einfach beim Blutspendedienst an die Nummer 0800 11 949 11
Baden-Württemberg –
Guck doch mal in deinen Spenderausweis, da müssten ja alle drin stehen ;-) oder hast du einen neuen bekommen? Ansonsten kannst du das wahrscheinlich bei der Hotline erfragen.