Aktueller Beitrag

22

Mareike S Bayern

22Vollblut
BISHER GESPENDET
14.11.2019, 10:28 Uhr

Ich war gestern in Partenkirchen Blut spenden, in meiner App wird die Spende jedoch nicht angezeigt. Woran liegt das?

0
0
0
0
0
Team Bayern
14.11.2019, 13:04 Uhr

Hallo Mareike,
zunächst vielen Dank, dass Du zum Blutspenden kommst!
Das haben Ingrid, Amelie Marie und Hans-Jürgen schon richtig geschrieben; Am Tag nach der Blutspende wird die Spende in unserer Datenbank angelegt, mit Laborwerten und dergleichen, in der Nacht darauf wird ein Update aller Spenderdaten im Spenderservice durchgeführt, somit kann die Spende am darauffolgenden Tag im Spenderservice eingesehen werden. Falls Du noch Rückfragen dazu hast, melde Dich gerne über unsere kostenfreie Spenderhotline 0800 11 949 11.
Viele Grüße, Luisa vom BSD

4
Amelie Marie V
Bayern
14.11.2019, 11:01 Uhr

Meine gestrige Spende ist auch noch nicht eingetragen, aber aus einer anderen Region. Dauert wohl etwas 😊🤷🏻‍♀️

94
Ingrid M
Bayern
14.11.2019, 11:01 Uhr

Das kann manchmal ein bisschen dauern, bis die Daten aktualisiert werden. In zwei bis drei Tagen sollte es aber spätestens angezeigt werden.

Start Terminsuche Forum