Aktueller Beitrag

3

Rebecca S Hessen

0Thrombozyten
0Plasma
3Vollblut
BISHER GESPENDET
01.07.2018, 19:45 Uhr

Hallo, darf man auch in Bayern spenden gehen auch wenn man in Hessen wohnt? Habe den letzten Termin leider verpasst und der nächste Termin wäre im Nachbarort, allerdings ist das Bayern und nicht mehr Hessen. Vielen Dank schonmal und noch einen schönen Abend

0
0
1
0
0
73
Marco S
Bayern
12.07.2018, 19:31 Uhr

Hallo Rebecca.Ich hoffe du hattest einen schönen Tag gehabt ,beim Blutspenden in Bayern.Dass finde ich toll,wenn Du auch woanders zum Blutspenden gehst und deinen Beitrag leistest.
Viele Grüße Marco

Team BaWü-Hessen
02.07.2018, 15:11 Uhr

Hallo Rebecca,
klar kannst Du auch mit Deinem Spendeausweis und Deinem Personalausweis in Bayern spenden. Beachte dabei nur, dass wir die Spende aus Bayern erst wieder über Deinen Spendeausweis bekommen, wenn Du hier in Baden-Württemberg oder Hessen bist. Gern kannst Du uns auch über das Kontaktformular die Spende mitteilen, so dass wir diese manuell hier im Spenderservice erfassen. Dein DRK-Blutspendedienst

12
Nadine H
Hessen
01.07.2018, 21:49 Uhr

Das funktioniert ich wohne auch in Hessen und habe schon in Brandenburg gespendet.

3
Rebecca S
Hessen
01.07.2018, 20:22 Uhr

Vielen Dank für die Antwort. Ich versuche es mal und wenn es nicht klappt dann weiß ich es ja für die Zukunft :)

33
Patrick F
Nordrhein-Westfalen
01.07.2018, 19:58 Uhr

Ich glaube wohl. Normalerweise sollte der Wohnort keine Rolle spielen. Du hast ja deinen Blutspende-Ausweis.

Start Terminsuche Forum