Aktueller Beitrag

12

Mona B Bayern

12Vollblut
BISHER GESPENDET
07.12.2019, 20:08 Uhr

Wie läuft das mit dem Gutschein für den Gesundheitscheck ab? Bekommt man den zugeschickt? Wenn ja - wie lange dauert das?

0
0
0
0
0
20
Andreas E
Baden-Württemberg
09.12.2019, 21:27 Uhr

Gibt es den Gesundheitscheck nur in Bayern oder gibt es das Deutschlandweit ?

Team Bayern
09.12.2019, 14:26 Uhr

Hallo Mona,
Anspruch auf den kostenfreien Gesundheitscheck haben Männer, die innerhalb von 12 Monaten viermal und Frauen, die innerhalb von 12 Monaten dreimal Blut spenden. Der Gutschein wird automatisch per Post zugestellt. Auch Spender, die einen Neuspender mit zum Spendetermin bringen, erhalten einen Gutschein, der in diesem Fall direkt vor Ort übergeben wird.

Die Spender müssen beim Termin angeben, ob sie die Ergebnisse digital via Spenderservice/App oder per Post erhalten möchten.
In der Regel sind die Ergebnisse bereits 3-5 Arbeitstage nach dem Spendetermin verfügbar. Spender, die die Ergebnisse via Spenderservice/App erhalten möchten und sich dort registriert haben, erhalten eine E-Mail, sobald die Ergebnisse vorliegen. Bei Erhalt per Post kommt natürlich noch die Versanddauer dazu.

Weitere Infos: https://www.blutspendedienst.com/blutspende/services/gesundheitscheck
Viele Grüße, Lisa vom BSD

12
Simon F
Bayern
08.12.2019, 21:36 Uhr

Bei mir haben sie den nach der dritten zugeschickt ind ihn dan bei der vierten eingesetzt.
2tage später kammen dan die Ergebnisse

5
Hatice B
Bayern
07.12.2019, 23:20 Uhr

Man bekommt den bei der Blutspende. Ich hab den bei der 3. bekommen und bei der 4. Blutspende hab ich es dort abgegeben.

Start Terminsuche Forum