4
Thema:
Blutspendeausweis
Hallo, wie kann ich meine Blutspenden vom „neuen“ Spendersausweis des DRK Baden-Württemberg offiziell mit in meine Blutspendedaten übertragen lassen?
Gibt es mittlerweile die Möglichkeiten den Ausweis im Checkkartenformat auch beim NSTOB zu nutzen?
Grüße
Ben
DRK-Blutspendedienst –
Hallo Benny, ich habe deine Gesamtspenden aktuallisiert . Beim nächsten Update kannst Du es hier dann auch schon sehen. :-)
Viele Grüße Beate
Sachsen-Anhalt –
Ich werde es bei nächsten Mal versuchen einlesen zu lassen. Bisher hat es nicht geklappt.
Falls es nicht geht, wie kann ich euch die Daten zukommen lassen? Auf dem Ausweis steht „ Gesamtanzahl Spenden:5“, mein neuer gelber Ausweis beinhalt 3 Spenden und zusätzlich haben ich noch einen älteren Ausweis.
Reicht da eine Kopie?
DRK-Blutspendedienst –
Hallo Benny, wir führen derzeit ein neues Datenverarbeitungssystem im DRK-Blutspendedienst NSTOB ein.
Aufgrund der damit verbundenen Umstellungen in vielen Bereichen unseres Unternehmens werden wir den neuen Spendeausweis nicht einführen.
Deine Chipkarte aus Baden-Württemberg oder auch aus einem anderen Bundesland können auf unseren Terminen beim DRK NSTOB eingelesen werden. Wenn Du uns deine geleisteten Blutspenden aus Baden -Württemberg verrätst , rechnen wir sie gerne mit deinen geleisteten Blutspenden beim NSTOB zusammen.
Viele Grüße