Aktueller Beitrag

85

Raimund H Nordrhein-Westfalen

85Vollblut
BISHER GESPENDET
21.12.2019, 20:04 Uhr

Hallo Blutspende Team Ich habe die 80. Spende geleistet.Es liegt immer noch keine Einladung zur Ehrung der 75..Spende vor.Hab beim Spenden immer wieder nach gefragt. Es sind auch Nachrichten von den Spenderteams raus gegangen .die auf die Ehrungstermine hinwiesen.Ich Spende um Menschen zu helfen.Doch Anerkennung für die 2 % -3 % der Bevölkerung die Spenden ist ja wohl das mindeste.
MfG Reimund Himpeler

0
0
0
0
0
117
Christian F
Niedersachsen
29.12.2019, 14:25 Uhr

Ehrungstermin? Davon habe ich noch nie etwas gehört. Bei meiner 100. Spende im vergangenen Jahr ist das beim Spenden noch nicht einmal Jemandem aufgefallen. Als ich die Beutel erhielt, habe ich selbst nachgefragt, ob es nicht zumindest eine Nadel gibt. Da wurde dann rumgekramt und mit einem genuschelten "Danke" übergeben. Ein Geschenk gab es auch nicht. Erst Wochen später gab es (anstelle der sonst bekannten Urkunde) ein Dankschreiben des DRK, noch einmal Wochen später schneite unverhofft per Post ohne Kommentar ein Einkaufsgutschein über 15 Euro für einen Supermarkt ins Haus. Da fühlt man sich für seine 100 Spenden schon ziemlich vera.... Und bei Blutspendertagen werden Andere für die 4., 10. oder 15. Spende in die Öffentlichkeit gezerrt, wie toll die sind. Ehrung beim DRK: Fehlanzeige!

190
Franz Josef E
Rheinland-Pfalz
21.12.2019, 21:40 Uhr

Warte doch mal ab, es wird schon noch etwas kommen. Lg. Franz

Start Terminsuche Forum