Aktueller Beitrag

161

Eckehart R Niedersachsen

161Vollblut
BISHER GESPENDET
03.01.2020, 18:03 Uhr

Seit vielen, vielen Jahren spende ich beim DRK regelmäßig Blut!! Bin kurz vor der 150.Spende!! Wurde auch nur möglich, weil die Obergrenz des Spende-Alters hoch gesetzt wurde!! Ich meine, durch die regelmäßige Spende bin ich auch in einer gesundheitlichen ÜBERWACHUNG!! Einmal bekam ich auch einen Hinweis, ich möge mit meinem Hausarzt Verbindung aufnehmen, VERDACHT aus Diabetes!! - Mein Fehler war, ich habe kurz von der Spende meinen üblichen CAPPU mit drei Löffeln ZUCKER zu mir genommen!! ;-) Aber was ich anmerken möchte, das Personal bei den Spenden vom DRK sieht doch auch, WIE die anschließende BEWIRTUNG ausgeführt wird!! . Ich bin vile rumgekommen und es gibt leider auch "traurige" Bewirtungen!!!!! Aus Feuerwehrzeiten der SG HOYA weiß ich, welches Geld pro Spender den DRK-Ortsvereinen pro Spender gutgeschrieben wird!! Vielleicht nehmen Sie da auch etwas Einfluss drauf?? gez. E. Reimers, 27211 BASSUM 3.1.2020

0
0
0
0
0
83
Marcus W
Hessen
10.01.2020, 20:49 Uhr

Ja die bewirtung lässt ein zu wünschen übrig!!! Schmalzebrot und cola ist ganz schön traurig !! Und die Süßigkeiten tüte wird auch immer wenige vom inhalt !!! Es wäre schön wenn es bissi mehr auswahl gebe!!!


06.01.2020, 12:31 Uhr

Lieber Eckehart,
vielen Dank für deine Nachricht.
Erstmal vielen Dank für dein langjähriges Engagement als Blutspender! Fast 150 Spenden sind wirklich beachtlich!
Tut uns sehr Leid, dass die Bewirtung nicht immer zufriedenstellend für dich war. Unsere Ortsgruppen geben sich sehr viel Mühe bei der Durchführung der Termine, im Einzelfall kann da natürlich auch immer etwas daneben gehen. Wir geben dein Feedback gerne weiter und hoffen, dass du uns trotzdem als Spender und Fürsprecher erhalten bleibst.
Alles Gute
Laura vom Blutspendedienst.

Arne S
Niedersachsen
03.01.2020, 23:01 Uhr

Als Problem sehe es eigentlich nicht an, aber es gibt schon Unterschiede zwischen den BSD, was die Ehrungen von Spendern angeht , sowie die Bewirtung nach der Spende. in NDS habe ich noch nie von einen zentralen Veranstaltung, auf der die Jubiläumsspender, geehrt worden sind. Ebenso wurden Urkunden und Ehrenadel teilweise abgeschafft.

161
Eckehart R
Niedersachsen
03.01.2020, 21:53 Uhr

Was haben WIR in Niedersachsen für ein Problem??? um 21:53h

44
Jörg K
Niedersachsen
03.01.2020, 19:00 Uhr

Seit ich hier mit der App mitlesen kann, komme ich mehr und mehr zu dem Schluss das wir in Niedersachsen ein Problem haben.
MfG

Start Terminsuche Forum