Aktueller Beitrag

21

Steve M Bayern

21Vollblut
BISHER GESPENDET
09.01.2020, 19:23 Uhr

Habe mir vorhin die App runtergeladen und bin auf einen Beitrag zur Spende in Alzenau gestoßen. Ich gehe in Kleinostheim und teilweise Aschaffenburg zu unterschiedlichen Urzeiten. Kann mich nicht erinnern, wann ich es das letzte Mal in unter einer Stunde geschafft habe. Stehe im Moment auch wieder in der Warteschlange vor der Entnahme und bin bald eine Stunde hier. Ich finds schön, dass hier scheinbar eine hohe Spendenbereitschaft herrscht und gehe auch gerne. Nach einem langen Tag aber ständig in der Schlange zehrt etwas an den Nerven...

0
0
0
0
0
Team Bayern
14.01.2020, 16:19 Uhr

Hallo Steve,
schön, dass Du häufig und motiviert zur Blutspende kommst und wir Du nun auch unsere App nutzt!
Ich habe mich mit der für Spendetermine in Kleinostheim zuständigen Kollegin unterhalten. Sie hatte - basierend auf den Erfahrungswerten der vergangenen Jahre - mit 130 Spendern gerechnet und entsprechend Personal eingeplant. Tatsächlich sind 150 Spender erschienen, was uns natürlich sehr freut, gleichzeitig aber auch mit Wartezeit verbunden ist. Wenn die Zahl der Spender weiter steigt, werden wir selbstverständlich mit mehr Kollegen vor Ort sein.
Ob es möglich sein wird, in deutlich unter einer Stunde mit dem kompletten Spendeablauf durch zu sein, können wir nicht versprechen. Sollte es Dir möglich sein, ist es ratsam, nicht während der sehr beliebten Zeitfenster (Mittagspause, Feierabend) zu kommen, sondern zwischendrin.
Wir hoffen, dass Du uns auch trotz Wartezeit am wohlverdienten Feierabend die Treue hältst und freuen uns, Dich beim nächstmöglichen Spendetermin wieder begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße, Lisa vom BSD

Team Bayern
13.01.2020, 09:35 Uhr

Hallo Steve,
vielen Dank für Dein Engagement für die Blutspende und Dein Feedback! Wir werden uns bei den zuständigen Kollegen erkundigen und melden uns dann wieder bei Dir.
Viele Grüße, Luisa vom BSD

85
Daniel K
Bayern
09.01.2020, 21:53 Uhr

Kleiner Tipp: wenn du es beruflich schaffen kannst, würde ich dir empfehlen früher zu gehen oder ca 1 Std bevor das Blutspendeteam Feierabend macht. Das funktioniert bei uns ganz gut. :-)

Start Terminsuche Forum