4
Thema:
Anzahl Blutspenden
Hallo DRK Nord-Ost. Meine am 02.07. geleistete Spende ist noch nicht registriert. Weder hat sich das Datum verändert ab wann ich wieder darf noch ist der Zähler von 38 auf 39 gesprungen. Der nette Herr vom Spendeteam in Berlin hat mir gesagt das er Softwareprobleme hat....
Ich bitte darum meine Spende nachzutragen.
Vielen Dank!!
Niedersachsen –
Ich wohne an der Grenze zwischen Hamburg und Niedersachsen meine ersten spenden waren in Hamburg dann bin ich nach Niedersachsen gezogen Hamburg hat die Plastikkarte Niedersachsen noch den papierausweis und so muss ich wenn ich in Hamburg Spende über die Hotline die Spende in Niedersachsen eintragen lassen
Nordrhein-Westfalen –
Du scheinst da ja aus Erfahrung zu sprechen. Wenn das mit der Hotline wirklich so gut klappt dann werde ich das versuchen. Danke für den Tipp. Einen Standardspendedienst habe ich nämlich nicht. Bisher 36mal bei der Bundeswehr, einmal in Dinkelsbühl beim BRK, einmal in Köln beim DRK und nun einmal beim DRK in Berlin. Da ich das Team vom Blutspendedienst Nord-Ost hier schon aktiv gesehen habe habe ich gehofft das die dazu auch was sagen können.
Niedersachsen –
Wenn du das nächste mal mit deiner Karte in deinem Standard blutspende Dienst spendest wird diese Spende automatisch dazu gebucht wenn du das dazubuchen vorher haben möchtest einfach die Hotline anrufen dann tragen die das ein