Aktueller Beitrag

7

Anna Lena K Nordrhein-Westfalen

7Vollblut
BISHER GESPENDET
THEMA: Erste Spende
16.01.2020, 13:22 Uhr

Liebe erfahrene Blutspender,
welche Uhrzeit ist aus eurer Erfahrung die Beste, um möglichst wenig Wartezeit bei der Blutspende zu haben?
Da es in einer Großstadt wie Düsseldorf anscheinend immer sehr voll ist und ich bei meinen ersten beiden Spenden jeweils eine gute Stunde in Schlangen gestanden habe (nein das ist keine Beschwerde ;)) und da ich als momentaner Masterarbeit-Schreibling meine Zeit frei einteilen kann, würde ich gerne den bestmöglichen Zeitpunkt für die Blutspende wählen. So verteilt sich die Menge besser und alle haben was davon. :)
Vielen Dank im Voraus
Anna

0
0
0
0
0
13
Dustin Pascal K
Nordrhein-Westfalen
10.03.2020, 14:31 Uhr

Hallo Lena, gerne gebe ich dir auch meine Erfahrung weiter..
wie manche Teilnehmer bereits auch schon geschrieben haben, kommt es echt auf die Uhrzeit an. Am besten wirklich einer der ersten an der Anmeldung sein. Bei mir war es tatsächlich so, dass es bei meiner ersten Spende echt voll war (kleines Städtchen) und bei meiner zweiten Spende (im Dorf) eigentlich ziemlich ruhig war. Also der Standort ist nach meiner Meinung auch echt ein Kriterium. Liebe Grüße Dustin

7
Anna Lena K
Nordrhein-Westfalen
17.01.2020, 21:48 Uhr

Vielen Dank allerseits! ☺

44
Janina K
Nordrhein-Westfalen
17.01.2020, 14:41 Uhr

In Benrath fand ich es insgesamt immer sehr entspannt.

141
Werner Z
Bayern
16.01.2020, 19:08 Uhr

Ich gehe immer ziemlich am Schluss!
Wenn im TV Liveübertragung vom Fußball oder ähnlichem ist, sind auch nicht so viel Leute da!

74
Silke S
Nordrhein-Westfalen
16.01.2020, 18:09 Uhr

Ich finde auch , entweder am Anfang , oder ziemlich zum Schluss. Da muss man aber damit rechnen, nicht mehr beim anschliessendem Essen , Die komplette Auswahl zu haben. 😅🤷🏻‍♀️ Viel Glück und Erfolg bei deiner Masterarbeit. 👍🏻✊🏻🍀

72
Holger K
Baden-Württemberg
16.01.2020, 14:51 Uhr

wenns geht bis zu viertelStunde vor Beginn.

149
Manfred M
Baden-Württemberg
16.01.2020, 14:24 Uhr

Entweder zu Beginn oder gegen Ende, so meine Erfahrung ist meist weniger los. Zu den Feierabendzeiten kann es schon zu längeren Wartezeiten kommen.

Start Terminsuche Forum