Aktueller Beitrag

129

Michael S Brandenburg

129Vollblut
BISHER GESPENDET
08.07.2018, 13:24 Uhr

Mein rechter, rechter Platz ist leer … - war das nicht einmal so ein Kinderspiel?
Mir geht es ähnlich, die Kinder sind groß, meine Ex „fischt am anderen Ufer“ (und nur da) … .
Nun macht sich bei mir eine gewisse Leere breit, auf die ich auch gerne wieder verzichten könnte.
Mangels Gelegenheit habe ich es dann auch schon mal im großen, weiten Netz versucht, wo es dann aus verschiedenen Gründen immer wieder nicht geklappt hat. Entweder die Gebühren oder Bedingungen gefielen mir nicht, die Entfernung war zu groß oder es geht gleich erst einmal „in die Kiste“ ???
Als Blutspender habe ich dem Empfänger gegenüber euch eine gewisse Verantwortung. Er bekommt ja das Blut, um zu gesunden und nicht, um noch mehr zu erkranken.
Um einen Teil seines Lebenssaftes anderen zu Spenden, bedarf es schon einer ganz bestimmten Grundeinstellung. Schon deshalb fände ich es gut, wenn man hier eine Ecke für „einsame Herzen“ einrichten könnte.

0
0
0
0
0
22
Peggy S
Brandenburg
09.07.2018, 09:48 Uhr

Ach Wolfgang ich musste eben herzhaft lachen. Danke.
Aber ich denke auch für die Partnersuche ist die Plattform nichts. Einfach regelmäßig spenden gehen. Man kommt doch untereinander sehr leicht ins Gespräch.

57
Wolfgang M
Hamburg
09.07.2018, 09:33 Uhr

Nee - also für Partnersuche ist das hier wohl tatsächlich nicht geeignet. Geh so oft wie möglich spenden, vielleicht ergibt sich da ja mal was ... Wäre es hier doch möglich, würde es vielleicht so klingen:
Ich, M 58 AB+ 4-6x/anno suche Dich, A, B, AB oder O, Rh neg kein Hindernis. ☺☺☺

Team Nord-Ost
DRK-Blutspendedienst
09.07.2018, 08:28 Uhr

Eine schöne Idee ist aber leider wirklich nicht die Plattform für eine Partnersuche.

Start Terminsuche Forum