Aktueller Beitrag

1

Thilo Timm S Berlin

0Thrombozyten
0Plasma
1Vollblut
BISHER GESPENDET
31.01.2020, 22:27 Uhr

Hallo,
Ich habe nach der Blutspende (war meine erste) nicht die Werte für die Spendenhistorie bekommen. Blutdruck, HB-Wert, Temperatur. Warum nicht? Bekomme ich die noch im Nachhinein? Die Spende war am 13.01.
Danke für die Antworten.

0
0
0
0
0
1
Thilo Timm S
Berlin
04.02.2020, 09:35 Uhr

kurzes Update: Ich habe über das Kontaktformular hier in der App mal nachgefragt und alle Werte mitgeteilt bekommen. 👍🏿

18
Heike K
Baden-Württemberg
02.02.2020, 10:15 Uhr

Finde die Werte auch Interessant. Deshalb Fotografiere ich sie mit Handy ab,dann kann ich sie in der App auch eintragen und vergleichen.
Viel Spass beim Spenden.

1
Thilo Timm S
Berlin
01.02.2020, 23:48 Uhr

An sich muss ich die Werte nicht wissen. Aber ich fände sie schon interessant. Habe mir vorgenommen jetzt regelmäßiger zu spenden und einen Verlauf in der Spendenhistorie zu sehen würde mich motivieren. Ein bisschen mehr Erklärung zu dem Zustand des Bluts/ Körpers hätte ich mir gewünscht. Ich dachte da kommt noch was. Immerhin bietet die App einiges an Erklärung. Auf was wird das Blut denn getestet? Kann ich davon ausgehen, dass alles im Normalbereich also gesund ist, da ich keine gegenteilige Meldung bekommen habe?

74
Edith M
Nordrhein-Westfalen
01.02.2020, 23:29 Uhr

Hallo,
musst du denn die Werte wissen? Wenn du nicht zurück gestellt wirst , ist doch alles in Ordnung. Freu dich an einer guten Gesundheit.

7
Kerstin P
Bayern
01.02.2020, 21:32 Uhr

Also ich war auch am 13.1 in Bayern zur Spende und meine Werte wurden in der App eingegeben. Hatte meine 7..Spende und die Daten der 6 Spenden vorher, als es noch keine App dafür gab, müsste ich selber eingeben.

16
Andrea-Esther C
Bayern
01.02.2020, 09:44 Uhr

Ich mache, nachdem ich die Untersuchungsroutine durchgegangen bin, mit meinem Mobiltelefon ein Foto vom "Laufzettel" und trage RR, Hb und Temperatur dann selber in die Spendenhistorie ein.

41
Sascha T
Hessen
31.01.2020, 22:54 Uhr

Die Werte musst du dort vom Zettel abschreiben. Es wird hier nichts auftauchen.

Start Terminsuche Forum