Aktueller Beitrag

64

Daniela H Baden-Württemberg

64Vollblut
BISHER GESPENDET
10.07.2018, 23:57 Uhr

Nach der Geburt meiner zweiten Tochter durfte ich am 4.7. endlich wieder zur Blutspende nach Frickenhausen. Nach kurzer Neuorientierung (die neue Reihenfolge kannte ich noch nicht) war auch alles wieder wie gewohnt - die selben Gesichter und alle gut gelaunt und freundlich wie immer. Ich hatte Glück, denn schon nach 40 min saß ich bereits beim Imbiss und ließ es mir schmecken ;-) Alles in Allem ein gelungener Nachmittag. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Termin - weiter so!

0
0
0
0
0
64
Daniela H
Baden-Württemberg
12.07.2018, 23:19 Uhr

@Wolfgang: Das stimmt - in meinem Fall aber leider nur alle drei Monate ;)

@Karsten: Oh ja, 45 min bis zum Arzt ziehen sich... Super, dass du dann noch so tatkräftig beim Abbau dabei bist! Dann viel Spaß bei deiner nächsten Spende - bin richtig neidisch auf die Weißwurst und das alkfreie Weizen ;)

133
Karsten W
Niedersachsen
11.07.2018, 21:01 Uhr

Hi Daniela ich war auch Blutspende und das war meine 108 Spende nur der Arzt kam heute nicht in Gänge man brauchte 45 Minuten bis man beim Arzt drin war und ich helfe meistens beim Abbauen bei der nächsten Spende da gibts Brezel,Weißwürstchen und alkoholisch freies Weizen gruss aus Osnabrück sendet Karsten

57
Wolfgang M
Hamburg
11.07.2018, 10:28 Uhr

Klingt ja alles ganz vernünftig - da ärgert man sich, dass man nur ein paar Liter Blut hat und nur alle 2 Monate spenden darf ;-)

Start Terminsuche Forum