Cool, ich bin auch noch nicht lange dabei! Es ist immer schön zu sehen, dass auch andere in meinem Alter sich für Menschen einsetzen Na dann, auf viele weitere erfolgreiche Spenden
Herzlichen Glückwunsch zur ersten Spende, Lena!
Und willkommen bei den Lebensrettern - da hast du einen besonders wichtigen "Job" angenommen, der sehr, sehr hilfreich ist.
Bleib gesund und berichte ab und zu auch mal hier im Forum. Das ist durchaus ermutigend für andere "Ersttäter"!
Hallo Lena, Du hast eine tolle Einstellungen, ja deine Blutgruppen ist sehr selten und dadurch besonders Wertvolle. Wünsche Dir ganz viel Gesundheit, das noch viele Spenden folgen. Grüßle
Du hast Blutgruppe 0 neg?
Da ist es besonders wichtig. Erstens haben nicht viele Spender 0 neg. Zweitens kann 0 neg im Notfall jedem verabreicht werden und drittens sind Patienten dieser Blutgruppe besonders drauf angewiesen, da sie keine andere Blutgruppe als diese vertragen. 3 gute Gründe
Nordrhein-Westfalen –
Cool, ich bin auch noch nicht lange dabei! Es ist immer schön zu sehen, dass auch andere in meinem Alter sich für Menschen einsetzen
Na dann, auf viele weitere erfolgreiche Spenden
Baden-Württemberg –
Herzlichen Glückwunsch zur ersten Spende, Lena!
Und willkommen bei den Lebensrettern - da hast du einen besonders wichtigen "Job" angenommen, der sehr, sehr hilfreich ist.
Bleib gesund und berichte ab und zu auch mal hier im Forum. Das ist durchaus ermutigend für andere "Ersttäter"!
Bayern –
Hallo Lena, Du hast eine tolle Einstellungen, ja deine Blutgruppen ist sehr selten und dadurch besonders Wertvolle. Wünsche Dir ganz viel Gesundheit, das noch viele Spenden folgen. Grüßle
Niedersachsen –
Lena weiter so!
Bin auch erst vor 3 Jahren angefangen als mir die Bedeutung der Blutgruppe wirklich bewusst wurde...
Rheinland-Pfalz –
Du hast Blutgruppe 0 neg?

Da ist es besonders wichtig. Erstens haben nicht viele Spender 0 neg. Zweitens kann 0 neg im Notfall jedem verabreicht werden und drittens sind Patienten dieser Blutgruppe besonders drauf angewiesen, da sie keine andere Blutgruppe als diese vertragen. 3 gute Gründe