Aktueller Beitrag

2

Lena D Nordrhein-Westfalen

0Thrombozyten
0Plasma
2Vollblut
BISHER GESPENDET
06.02.2020, 14:02 Uhr

Es unglaublich wichtig ist ( gerade mit meiner Blutgruppe ) und man so Menschen helfen kann ohne wirklich viel zu leisten.

0
0
0
0
0
14
Sonja R
Nordrhein-Westfalen
12.02.2020, 23:58 Uhr

Cool, ich bin auch noch nicht lange dabei! Es ist immer schön zu sehen, dass auch andere in meinem Alter sich für Menschen einsetzen😁 Na dann, auf viele weitere erfolgreiche Spenden💪🏻

112
Peter A. B
Baden-Württemberg
09.02.2020, 19:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur ersten Spende, Lena!
Und willkommen bei den Lebensrettern - da hast du einen besonders wichtigen "Job" angenommen, der sehr, sehr hilfreich ist.
Bleib gesund und berichte ab und zu auch mal hier im Forum. Das ist durchaus ermutigend für andere "Ersttäter"!

95
Wolfgang S
Bayern
06.02.2020, 19:38 Uhr

Hallo Lena, Du hast eine tolle Einstellungen, ja deine Blutgruppen ist sehr selten und dadurch besonders Wertvolle. Wünsche Dir ganz viel Gesundheit, das noch viele Spenden folgen. Grüßle

18
Simon W
Niedersachsen
06.02.2020, 19:05 Uhr

Lena weiter so!
Bin auch erst vor 3 Jahren angefangen als mir die Bedeutung der Blutgruppe wirklich bewusst wurde...

Elke F
Rheinland-Pfalz
06.02.2020, 15:20 Uhr

Du hast Blutgruppe 0 neg?
Da ist es besonders wichtig. Erstens haben nicht viele Spender 0 neg. Zweitens kann 0 neg im Notfall jedem verabreicht werden und drittens sind Patienten dieser Blutgruppe besonders drauf angewiesen, da sie keine andere Blutgruppe als diese vertragen. 3 gute Gründe ❤❤❤

Start Terminsuche Forum