Ich bin als Blutspenderin registriert. Kann ich mich jetzt noch für die Stammzellenspende registrieren ?
Wenn ja worüber und wie würde das Ablaufen. Weiß jemand Bescheid ?
Hallo Lysanne,
toll, dass Du Dich für das Thema interessierst. Wir, der DRK-Blutspendedienst Baden-Württemberg Hessen, arbeiten zusammen mit der Deutschen Stammzellspenderdatei (Knochenmarkspende, Stammzellspende, Nabelschnurblutspende).
Informationen zur Stammzellspende und Kontaktinformationen findest Du unter www.stammzellspenderdatei.de
Ja ich bin auch bei der DKMS. Geht sehr unkompliziert. Eine Organisation reicht da def. aus. Die Stammzellspende für einen Patienten wird nämlich zentral koordiniert.
DRK-Blutspendedienst –
Hallo Lysanne,
toll, dass Du Dich für das Thema interessierst. Wir, der DRK-Blutspendedienst Baden-Württemberg Hessen, arbeiten zusammen mit der Deutschen Stammzellspenderdatei (Knochenmarkspende, Stammzellspende, Nabelschnurblutspende).
Informationen zur Stammzellspende und Kontaktinformationen findest Du unter www.stammzellspenderdatei.de
Mehr Infos findest Du auch auf unserer Webseite: https://www.blutspende.de/knochenmarkspende-stammzellspende/knochenmarkspende-stammzellspende.php
Hessen –
Supi Danke euch allen
Rheinland-Pfalz –
Ja ich bin auch bei der DKMS. Geht sehr unkompliziert. Eine Organisation reicht da def. aus. Die Stammzellspende für einen Patienten wird nämlich zentral koordiniert.
Niedersachsen –
Dkms macht alles für sie..
Niedersachsen –
Wende dich an die DKMS