Aktueller Beitrag

10

Theresa J Nordrhein-Westfalen

10Vollblut
BISHER GESPENDET
24.02.2020, 09:47 Uhr

... Ich es für wichtig halte. Meine Blutgruppe ist zwar nicht die seltenste aber es ist trotzdem eine gute Sache. Schon meine Großmutter hat gespendet. Und genauso wie sie und meine Mutter will ich in der Medizin beruflich tätig werden. Da hilft es zu wissen wie es sich anfühlt gepieckst zu werden😂

0
0
0
0
0
Nicolaus R
Niedersachsen
24.02.2020, 13:11 Uhr

Hallo Theresa. Eine sehr gute Einstellung von Dir. Es gibt übrigens keine wertvollen oder weniger wertvollen Blutgruppen Die häufiger vorkommen werden folglich auch häufiger gebraucht. Deshalb kommt es auch nicht so sehr darauf an, wie häufig man gespendet hat. Die zuletzt abgegebene Spende ist am wichtigsten! Besonders wenn man an die geringe Haltbarkeit denkt.(ausgenommen Plasma)😁Dir noch viel Erfolg beim weiteren Spenden!🍀Bleib gesund und mach weiter!😀LG Claus 🍀🌹🍀🌹🍀🌹🍀

10
Theresa J
Nordrhein-Westfalen
24.02.2020, 12:24 Uhr

Gute Einstellung. Für mich ist die Spende noch sehr ungewohnt. Sie tut nicht weh aber ist jetzt auch nicht gerade das angenehmste der Welt. Wenn ich jemandem beim Blut abnehmen vertrauen würde dann Menschen die das jeden Tag hunderte Male machen😊

Start Terminsuche Forum