Aktueller Beitrag

22

Ilona K Hessen

22Vollblut
BISHER GESPENDET
13.03.2020, 19:10 Uhr

Ich wusste auch nicht ob die Blutspende am 05.03 statt findet oder nicht und mir ging im kopf rum soll ich hin gehen oder nicht wegen Corona. Aber dann dachte ich mir jede Blutspende wird gebraucht, also wandte ich mich an das DRK und habe nach gefragt der Termin wurde nicht abgesagt und ich war spenden. Aber so eine leere Blutspende habe ich noch nicht erlebt. Schade das so wenige diesen Termin war genommen haben.

0
0
0
0
0
74
Silke S
Nordrhein-Westfalen
14.03.2020, 06:51 Uhr

Genau richtig gehandelt. Ich wollte eigentlich erst am 25.3. in dem Ort meines Vertrauens Blut spenden. Da aber alle verrückt gemacht werden , habe ich mir mit Hilfe dieser App einen anderen Ort zum Spenden in meiner Nähe gesucht. So war ich jetzt schon am 11.3. . 😌. Trotzdem ich da völlig fremd war, waren alle sehr hilfsbereit und nett. ... vom Team bis zu den Helfern. 🙂

Nicolaus R
Niedersachsen
13.03.2020, 22:37 Uhr

Hallo Ilona. Das hast Du gut gemacht! Es kommt auf jeden Einzelnen an. Angst war schon immer ein schlechter Ratgeber.😣 Wer weiß schon, wie lange diese Pandemie noch anhält? Blut wird IMMER gebraucht. Deshalb sollten wir alle wie gewohnt zum Spenden gehen!!!😎Bleib gesund und spende fleissig weiter. LG. Claus 🍀🍀🍀

105
Martin D
Nordrhein-Westfalen
13.03.2020, 19:24 Uhr

Hallo, jetzt sollte man erst recht Blutspenden, vor allen für die die dringend Blutkonserven brauchen!
Das ist auch eine Art von erste Hilfe!
Bleibt alle gesund!

Start Terminsuche Forum