Aktueller Beitrag

46

Martin D Bayern

46Vollblut
BISHER GESPENDET
16.07.2018, 07:05 Uhr

Hallo,
war letztes Jahr bedingt durch eine Weiterbildung in Bad Wiessee zu meiner 25. Spende.
Die Mitarbeiter vom BRK erklärten mir bei der letzten Spende, dass meine Urkunde und Nadel nun in Bad Wiessee sind.
Wie bekomme ich diese nach Hause, bzw. besteht die Möglichkeit diese über das BRK zugesandt zu bekommen?
Grüsse Martin Daumberger

0
0
0
0
0
Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
05.02.2019, 10:11 Uhr

Hallo Martin, sorry, dass es etwas länger gedauert hat! Du bekommst die Urkunde und die Nadel von uns zugeschickt. Viele Grüße, Fabienne vom BSD

Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
31.01.2019, 11:36 Uhr

Hallo Martin, ich muss mich dazu gerade noch mit der zuständigen Kollegin abstimmen und gebe Dir dann nochmal Bescheid. Viele Grüße, Fabienne vom BSD

46
Martin D
Bayern
30.01.2019, 15:19 Uhr

Hallo BRK, werde an 15.02.19 den Blutdoendetermin in Würzburg wahrnehmen. Könntet ihr bitte die Nadel, Urkunde etc. hierzu bereithalten?
Mit freundlichen Grüßen Martin

Team Bayern
18.07.2018, 10:12 Uhr

Hallo Martin,
da wurdest Du leider falsch informiert. Wir haben mit dem Kreisverband Würzburg gesprochen. Deine Nadel, Urkunde und ein kleines Präsent kannst Du dort jederzeit abholen. Als Alternative kannst du es auch bei deinem nächsten Spendetermin abholen. Dazu bräuchten wir nur die Information ob/ welchen Termin Du in deiner Nähe besuchen wirst und wir bereiten alles für Dich vor. Gib uns dazu bitte entweder hier im Forum oder unter socialmedia@blutspendedienst.com Bescheid. Viele Grüße, Quirin vom BSD

105
Martin D
Nordrhein-Westfalen
16.07.2018, 18:27 Uhr

Hallo, eigentlich macht das die Orts ansässige Ortgruppe! Die schickt, dann die Einladungen! Unabhängig ob man im Ort oder woanders spendet! Ich Spende nämlich immer woanders! Ich nehme nur sonntags Termine! Und sind teilwteilweise bis zu 25 km entfernt!
Schönen Gruß!
Martin

101
Werner F
Bayern18.04.2024
Ehrung in Germering
8 Thema: Spenderehrungen
6
0
3
1
0
Start Terminsuche Forum