Aktueller Beitrag

60

Roswitha H Bayern

0Thrombozyten
0Plasma
60Vollblut
BISHER GESPENDET
23.03.2020, 10:33 Uhr

Hallo,
ich würde morgen gerne zur Blutspende gehen. Leider war ich vor 3 Wochen einen Abend in Tirol /Österreich. Weiß jemand wie lange man danach nicht zur Spende gehen darf?
Gsund bleim und schöne Grüße

0
0
0
0
0
Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
23.03.2020, 11:40 Uhr

Hallo Roswitha, vielen Dank für Deine Frage und Deine Bereitschaft, Blut zu spenden! Auch wenn Du nur kurz in Tirol warst, darfst Du danach leider 4 Wochen nicht spenden. Bei weiteren Fragen dazu melde Dich gerne über unsere kostenfreie Spender-Hotline 0800 11 949 11. Viele Grüße, Fabienne vom BSD

57
Friederike Elisabeth V
Nordrhein-Westfalen10.06.2026
Bei Malaria Prophylaxe darf ich 6 Monate nicht ySpenden oder?
5 Thema: Urlaub & Reise
4
0
0
1
0
65
Michael W
Sachsen-Anhalt25.05.2026
Liebe Urlaubsgrüße aus Sardinien
1 Thema: Urlaub & Reise
0
0
3
0
0
Start Terminsuche Forum