Aktueller Beitrag

24

Hilmar K Niedersachsen

24Vollblut
BISHER GESPENDET
25.03.2020, 17:16 Uhr

Hallo, ich stehe soeben wieder vor verschlossen Türen, vor 14 Tagen schon mal... Kann ein Terminausfall nicht auch hier publiziert werden? Einladungen per Post erhalte ich reichlich (0 negativ) und mein guter Wille ist auch da. Also woran scheitert es?
Hilmar Kröger - Neustadt am Rübenberge

0
0
0
0
0
Nicolaus R
Niedersachsen
26.03.2020, 15:19 Uhr

Hallo Hilmar. Kleiner Tip von mir: Ruf den für die Ausrichtung des Spendetermines zuständigen Ortsverein an. Der MUSS ja wissen, ob der Termin stattfinden kann oder nicht. Bleib GESUND und spende fleißig weiter. 😎🐖🍀LG. Claus 🍀🍀🍀

Team NSTOB
DRK-Blutspendedienst
26.03.2020, 10:59 Uhr

Hallo Hilmar,

es tut uns leid, dass Du den Weg vergebens gefahren bist. Auf unserer Homepage www.blutspende-leben.de findet Du immer alle aktuellen (tatsächlich stattfindenden) Termine. Aber auch in der App sind alle Termine aufgeführt.

Aufgrund der derzeitigen Situation sind nicht immer die Sicherheitsabstände in den Spendelokalen realisierbar. Aufgrund dessen kann es vorkommen, dass diese Termine dann leider ausfallen.
wir bitten um Verständnis.

viele Grüße und bleib´ gesund!

30
Claudia S
Niedersachsen
25.03.2020, 21:58 Uhr

Ich stand ebenfalls vor verschlossener Tür. Schade, trotz E-Mail, App und sms Möglichkeit keine Info. Ich denke, dass der Grund für die Absage des Termins
an zu engen Räumlichkeiten liegt. Dennoch hätte ich mir den Weg gerne erspart.
LG

Start Terminsuche Forum