Aktueller Beitrag

60

Astrid K Bayern

60Vollblut
BISHER GESPENDET
31.03.2020, 21:53 Uhr

Muss eine Terminreservierung absagen, geht aber über die App leider nicht. Und neuen Termin reservieren geht auch nicht, weil der alte nicht storniert ist. Ist schade. Dann kann ich halt gar nicht spenden. Ohne Termin kannst nicht hinfahren, ans Tel kriegst keinen, App funktioniert nicht. Und ich dachte, es wird so dringend Blut gebraucht. Dabei wurde ich vor zwei Wochen noch angerufen u zum Spenden aufgefordert. Aber wenn man es den Spendern so schwer macht...

0
0
0
0
0
60
Astrid K
Bayern
01.04.2020, 09:36 Uhr

Leute, genau darum geht´s doch, dass wir wg. Corona hier in Hessen nur mit einem persönlichen Termin Blutspenden gehen dürfen. Aber es hat sich inzwischen geklärt. Ich habe gestern noch eine Email-Adresse gefunden: hotline@blutspende.de
und in meiner Verzweiflung dorthin geschrieben. Hab auch prompt heute Morgen schon ´ne Antwort erhalten. Sie haben meinen Termin umgebucht und geben das weiter, dass man das vielleicht in Zukunft auch selber über die App ändern kann. Viele Grüße

Nicolaus R
Niedersachsen
31.03.2020, 22:18 Uhr

Hallo Astrid. Es geht in einigen Bereichen der Blutspendedienste drunter und drüber. Termine fallen wie die Blätter im Herbst. Man kann derzeit nur jedem Spendewilligen raten; den Wunschtermin noch Stunden vorher abzufragen. Und falls er stattfindet, so frühzeitig (Beginn) zu erscheinen wie möglich, um längere Wartezeiten zu vermeiden !!!🍀🐖🍀l.G. Claus 🍀🌹🍀

Start Terminsuche Forum