Aktueller Beitrag

4

Stefan S Berlin

4Vollblut
BISHER GESPENDET
03.04.2020, 10:38 Uhr

Stehe gerade in Berlin beim DRK Blutspendedienst am Campus Benjamin Franklin vor der Tür in der Schlange und es wird einfach nicht in Personen mit oder ohne Termin unterschieden. Es kann doch nicht sein, dass ich mit Termin um 10.30 Uhr in der Kälte warten muss, weil Leute ohne Termin vor mir stehen. Also das finde ich wirklich sehr traurig und sollte unbedingt verbessert werden.

0
0
0
0
0
62
Chris H
Brandenburg
04.04.2020, 07:57 Uhr

Ich habe gestern ohne Termin in Bernau in der Schlange gestanden. Ständig ist jemand mit Termin vorgegangen. Nach einer Stunde bin ich ohne Spende wieder gegangen.

4
Stefan S
Berlin
03.04.2020, 16:09 Uhr

Vielen Dank für den Anruf und die Entschuldigung. Es kann immer mal etwas schief laufen, war heute halt nur etwas ärgerlich. Aber es ist ja auch nicht mehr alles normal in den heutigen Zeiten und im Endeffekt macht das DRK eine super Arbeit.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Team Nord-Ost
DRK-Blutspendedienst
03.04.2020, 11:08 Uhr

Lieber Stefan,

es tut uns Leid, dass du gerade eine schlechte Erfahrung mit der Terminierung machst. Wir haben dein Anliegen direkt weitergeleitet und hoffen, dass die Kollegen sich zeitnah um die Angelegenheit kümmern können. Vielen Dank, dass du dich engagierst!

Dein, DRK-Blutspendedienst Nord-Ost

Start Terminsuche Forum