Aktueller Beitrag

18

Selina D Baden-Württemberg

18Vollblut
BISHER GESPENDET
03.04.2020, 17:03 Uhr

Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar Wohn ich in Karlsruhe, ich dürfte ab dem 08.04 wieder spenden. Bei mir werden bis 01.10 aber nur Termine in der Pfalz angezeigt. Bin zwar auch im Rot Kreuz und wir haben eigentlich Termine festgelegt. Weis jemand warum die nicht in der App stehen??

0
0
0
0
0
57
Frank D
Baden-Württemberg
04.04.2020, 10:15 Uhr

Ich weiß nicht wie es in den Städten abläuft, aber bei uns im Raum Offenburg gibt es mittlerweile Aktionen, wo das DRK eine ganze Woche Termine für einen einzigen Spendeort vergibt. Eventuelle öfters mal reinsehen. :)

24
Frank R
Baden-Württemberg
04.04.2020, 10:08 Uhr

Die selbe Situation hier in Stuttgart. Auf Grund der Coronapandemie konzentriert sich alles auf größere Räumlichlichkeiten um die Abstandsregeln einhalten zu können. Mit Termin verstehe ich noch, aber 30Km nach Tübingen fahre ich nicht! Da darf sich das DRK noch etwas einfallen lassen!

149
Manfred M
Baden-Württemberg
03.04.2020, 18:55 Uhr

Ich wohne im Landkreis Rastatt. Auch hier wurden alle Termine gestrichen. Im Moment kann nur nach Terminvereinbarung täglich im Institut für Transfusionsmedizin in Baden-Baden gespendet werden. Wurden schriftlich darauf hingewiesen. Gibts im Kreis KA bestimmt auch.

Start Terminsuche Forum