Aktueller Beitrag

25

Martin S Niedersachsen

25Vollblut
BISHER GESPENDET
07.04.2020, 16:31 Uhr

Ich bin vor 1,5 Jahren von Bayern nach Niedersachsen gezogen. Hab mittlerweile auch einige Male hier gespendet. Jetzt wollte ich fragen, ob ich meine Spendernummer in der App ändern kann oder ob ich meinen User löschen muss und neu erstellen? Kann mir hier jemand weiterhelfen, ich hab hierzu noch nichts finden können?! Besten Dank und viele Grüße

0
0
0
0
0
Team Bayern
07.04.2020, 17:17 Uhr

Hallo Martin,
danke für Deinen Beitrag und Dein Engagement für die Blutspende!
Spender, die mit der gleichen Spendernummer in den Datenbanken mehrerer DRK-Blutspendedienste vorliegen, können zwischen den Profilen hin- und herwechseln. Da dies auf Dich nicht zutrifft, hast Du zwei Möglichkeiten:
1. Neue Registrierung mit den Daten von DRK-Blutspendedienst NSTOB, dafür bräuchtest Du dann eine zweite unregistrierte E-Mailadresse und kannst mit zwei verschiedenen Accounts auf die Daten beider Blutspendedienste zugreifen.
2. Löschung Deines bestehenden Accounts und Durchführung einer neuen Registrierung mit den Daten von DRK-Blutspendedienst NSTOB, dann kannst Du die aktuell verwendete E-Mailadresse erneut verwenden.
Viele Grüße, Lisa vom BSD

46
Franz Dieter K
Nordrhein-Westfalen
07.04.2020, 17:01 Uhr

Weder noch. Neues Konto beim zweiten Blutspendedienst erstellen. Evtl. klappt das nur mit einer anderen Email-Adresse. Habe auch ein NRW-Konto und eines in Niedersachsen.

Start Terminsuche Forum