Aktueller Beitrag

26

Thomas P Niedersachsen

0Thrombozyten
0Plasma
26Vollblut
BISHER GESPENDET
16.04.2020, 15:29 Uhr

Ich war heute relativ früh trotz Corona-Schlange in Alfeld (Leine). Das Team war mal wieder gut. Danke 🙂👍🏻
Leider gab es aber einen etwas älteren Spender, der ohne Rücksicht an den Wartenden vorbei in Richtung Eingang stürmte. Irgendwie kam er nicht drauf, warum da wohl eine Menschenschlange im gebotenen Abstand voneinander im Kirchhof stand. Er wurde höflich aber bestimmt vom Team darauf hingewiesen. Er antwortete: Das dauerte ihm zu lang, letztes Mal ging das doch schneller. So lang wollte er dann doch nicht warten. Sprachs aus und ging wieder.😧
Nicht nur ich dachte: So alt und so unvernünftig. Hoffentlich bleibt das ein Einzelfall.- 😏
Ich bin beim nächsten Mal wieder dabei, wenn’s passt.- 😉

0
0
0
0
0
Team NSTOB
DRK-Blutspendedienst
17.04.2020, 10:37 Uhr

Lieber Thomas,

das freut uns sehr:-)
Bis dahin alles Gute - schönes Wochenende...

Viele Grüße

26
Thomas P
Niedersachsen
16.04.2020, 19:24 Uhr

Hallo Team NSTOB, danke für Euer Feedback und ... ich bin beim nächsten Termin wieder vor Ort.
LG 😉

Team NSTOB
DRK-Blutspendedienst
16.04.2020, 15:34 Uhr

Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine Nachricht. Das Lob geben wir auch gerne an das Team weiter:-)
Es freut uns sehr, dass Du alles in Verbindung mit der Blutspende, positiv zur Kenntnis genommen hast und freuen uns, wenn Du nächstes Mal wieder dabei bist.

Bis dahin wünschen wir Dir alles Gute -vor allem bleib´ gesund... viele Grüße ... 

Start Terminsuche Forum