Aktueller Beitrag

28

Dimitri R Rheinland-Pfalz

0Thrombozyten
0Plasma
28Vollblut
BISHER GESPENDET
17.04.2020, 13:08 Uhr

Hallo , 14,4 in Mannheim Blutspenden zum 14 mal aber bei mir steht immer noch 13 , normal spenden ich in RLP , Hat das was damit zu tun weil ich in anderen Bundesland war ?

0
0
0
0
0
58
Stefan D
Baden-Württemberg
17.04.2020, 18:22 Uhr

Wenn 2 verschiedene Blutspendedienste zuständig sind dann wird das nicht richtig gezählt. Ich spende in Bayern und Baden-Württemberg. Wenn ich mal wieder in Bayern war schicke ich danach eine Mail mit Spendernummer und der Info an den Spende Dienst in BaWü. Die tragen das dann nach und dann sagt mir die App auch wieder richtig wann ich das nächste Mal spenden darf.

Team BaWü-Hessen
DRK-Blutspendedienst
17.04.2020, 17:33 Uhr

Hallo Dimitri,
am besten wendest Du Dich über die Rubrik "Kontakt" an uns, damit Deine Spende nachgetragen werden kann.

Elke F
Rheinland-Pfalz
17.04.2020, 16:07 Uhr

Das hängt sehr sicher damit zusammen. Die Hotline kann helfen, ist momentan aber echt durch die ganzen organisatorischen Dinge wg Corona überlastet. Die Spende geht nicht verloren. Vllt kannst du das später klären. Kriegst du auf jeden Fall noch gutgeschrieben. Wenn du selbst ausrechnest wann du wieder spenden darfst und das dann alleine im Blick behältst, dann klär das doch am besten wenn die Corona-Situation etwas entspannter ist.
LG

46
Franz Dieter K
Nordrhein-Westfalen
17.04.2020, 13:21 Uhr

RLP ist Blutspendedienst West, BaWù ist Blutspendedienst Baden Württemberg -Hessen.

Start Terminsuche Forum