Aktueller Beitrag

74

Friedhelm E Niedersachsen

74Vollblut
BISHER GESPENDET
25.04.2020, 08:51 Uhr

Hi, Blutspenden ist wichtig. Gestern war es mal wieder soweit und habe den 60. abgeliefert.😊 Leider war das dieses Mal wegen Corona ein trauriges . Totale Angespanntheit, es fehlte das kurze zusammen sitzen nach der Spende. Schade, ist auch verständlich. Ich hatte mich gefreut, war für mich ein besonderer Tag.
Trotzdem werde ich weiter spenden, wenn’s möglich ist.
Allen wünsche ich Gesundheit in dieser „komisch“ schweren Zeit.

0
0
0
0
0
Team NSTOB
DRK-Blutspendedienst
27.04.2020, 12:36 Uhr

Hallo Friedhelm,

danke für Dein Feedback.
Wir gratulieren ganz herzlich zur 60. Blutspende und hoffen, dass Du noch lange dabei bist.

Die jetzige Situation, mit den eingeleiteten Maßnahmen, sind für alle Beteiligten neu. Ein reduzierter Spenderimbiss gehört ebenfalls zu den neuen Maßnahmen für mehr Sicherheit, um die Aufenthaltszeit so gering wie möglich zu halten.

Bleib´ bitte gesund, wir hoffen, dass bald wieder bessere Zeiten kommen :-)

Viele Grüße

74
Friedhelm E
Niedersachsen
25.04.2020, 20:18 Uhr

Christian, ich habe 2 Scheiben Brot und einen Miniapfel als Lanchpaket bekommen, selbst die 60. Spende wurde nicht erwähnt. Wat ein wenig enttäuscht. Na ja, was soll’s.
Karlheinz, Kaffee to Go wäre was gewesen, leider nichts... 👎

61
Christian S
Niedersachsen
25.04.2020, 17:00 Uhr

Kann Dein Kommentar gut verstehen. War auch Blutspenden und die Helfer waren teilweise sogar unfreundlich. Ok, die machen das auch ehrenamtlich, aber wenn die zuviel angst haben sollen die einfach zuhause bleiben.
Man soll ja nach der Spende nicht sofort am Straßenverkehr teilnehmen. Wenn aber der Imbiss wegfällt steigen alle Spender direkt ins Auto, was auch unverantwortlich ist.
Bei meinem Blutspendetermin gab es nur Wasser, was ich nicht verstehen kann. Ein Kaffee to go oder eine Cola bringt den Kreislauf wieder in Schwung. Bis jetzt bin ich auch aus voller Überzeugung spenden gegangen, aber wie es gestern bei mir lief, war es richtig schlecht!!! Ich hoffe es war eine Ausnahme. Als Dankeschön konnte man sich entscheiden für ein Gutschein bei einer Eisdiele, oder ein Gutschein für eine Pommesbude.

Start Terminsuche Forum