Aktueller Beitrag

Susanne H Baden-Württemberg

26.04.2020, 12:30 Uhr

Hallo zusammen,
Ich habe einen Ausweis vom Blutspendedienst Bayern und war damit vergangenes Jahr im BaWü spenden. Diese Spende wurde aber bis heute nicht in meine Historie aufgenommen. Beim letzten Spenden in Bayern hatte ich danach gefragt, aber bisher fehlt sie.. an wen kann ich mich diesbezüglich wenden?

0
0
0
0
0
Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
27.04.2020, 10:34 Uhr

Hallo Susanne, vielen Dank für Deine Frage! Unsere Kolleginnen aus der Hotline haben Dir, laut meinem Kenntnisstand, bereits geantwortet. Falls Du noch Fragen dazu hast, melde Dich gerne dort nochmal. Vielen Dank & viele Grüße, Fabienne vom BSD

170
Arne S
Niedersachsen
26.04.2020, 20:48 Uhr

@Stefan M
Das kann eigentlichnicht sein, denn der DRK-Blutspendedienst NSTOB ist eine gemeinnützige Gesellschaft mit beschränkter Haftung der Landesverbände Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Oldenburg, Bremen und Thüringen. Heißt also, dass der selbe Spendedienst in beiden Bundesländern zuständig ist. Hast Du eventuell nicht beim DRK gespendet? Wenn doch, kannst Du über das Kontaktformular oder die Hotline, deine bisherigen Spenden zusammenfassen lassen.

61
Stefan M
Niedersachsen
26.04.2020, 18:17 Uhr

Bei mir wurden auch die 44 Spenden in Bremen nicht in Niedersachsen eingetragen, leider fängt man dann wieder bei "0" an 😒

Elke F
Rheinland-Pfalz
26.04.2020, 13:06 Uhr

An die Hotline wenden oder noch besser eine Nachricht über das Kontaktformular.
LG

118
Klaus-Dieter B
Niedersachsen
26.04.2020, 12:55 Uhr

Der Ausweis gilt nur für das jeweilige Bundesland. Grüße aus Braunschweig.

Start Terminsuche Forum