Aktueller Beitrag

59

Thomas C Niedersachsen

59Vollblut
BISHER GESPENDET
13.05.2020, 19:43 Uhr

Ich war am 11. Mai 2020 in Germering (Bayern) Blutspenden zweieinhalb Stunden angestanden das ist auch trotz Corona eine lange Zeit.
Mein Blutspendeausweis Hessen Baden-Württemberg konnte gar nicht gelesen werden wäre auch nicht aufgefallen wenn ich ein paar Tage vorher erst eine Blutspende gehabt hätte warum geht das immer noch nicht deutschlandweit.
Die Essens Tüte war nicht der Knaller ein einfaches Brötchen Frikadelle Salatblatt und ein Klecks Ketchup sowie ein Müsliriegel das ist nicht berauschend

0
0
0
0
0
138
Dietmar S
Berlin
14.05.2020, 05:58 Uhr

Hallo, jeder Blutspendedienst vom DRK ist regional organisiert Daher werden die Daten auch separat verwaltet. Ob es die Möglichkeit gibt, Blutspenden bei unterschiedlichen Diensten gemeinsam zählen zu lassen, weiß ich nicht.
Ich gehen Blut spenden um anderen zu helfen und etwas für meine Gesundheit zu tun. In ganz Deiutschland gibt es aktuell nur Lunchpakete. Imbiss vor Ort kann wegen Covid-19 nicht gereicht werden. Dazu sollte man nich wissen, dass es ein Budget für den Service gibt und manche/-er Helfer/-in aus der privaten Tasche aufgestockt um mehr zu bieten.

Start Terminsuche Forum