Aktueller Beitrag

10

Yvonne Saara G Nordrhein-Westfalen

10Vollblut
BISHER GESPENDET
14.05.2020, 11:10 Uhr

Ich finde es schade wenn einem gesagt wird, auch wenn das Ihre 10. Spende ist, solange die nicht bei unserem System erfasst ist, interessiert es uns nicht. Nur wenn Sie 10mal hier bei uns gespendet haben. Und das obwohl die anderen 2 Spenden auch beim DRK waren. Sehr traurig...

0
0
0
0
0
152
Friedrich-Wilhelm P
Niedersachsen
24.05.2020, 22:36 Uhr

Wichtig für die Zusammenfühist die jeweilige Spendernummer und der BSD-Bereich, möglichst mit den Spendedaten. Dann sollte das auch mit der Ehrung zur 10. Spende klappen.

10
Yvonne Saara G
Nordrhein-Westfalen
17.05.2020, 10:38 Uhr

Leider steht hier nur das eine Datum dabei. Das von der letzten, wie komme ich an die erste? Und woher weiß ich die Mailadresse vom DRK MV? Wird das hier über das Kontaktformular weitergeleitet?

10
Yvonne Saara G
Nordrhein-Westfalen
15.05.2020, 22:25 Uhr

Die Spenden waren beim DRK Zentrum Köln und DRK Saarland (hab von denen schließlich meinen Spenderausweis😂) Und die Spenden stehen hier in der App

10
Yvonne Saara G
Nordrhein-Westfalen
14.05.2020, 22:28 Uhr

Hab mich schon sehr häufig mit der Hotline auseinander gesetzt, aber die Spenden sind immer noch nicht zusammen geführt. Ich weiß, dass die nicht zentral beim DRK verwaltet werden. Und lieben Dank für die Glückwünsche 🍀

Arne S
Niedersachsen
14.05.2020, 17:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner 10. Spende!
Aus Deiner Sicht natürlich verständlich, dass Du hier keine Anerkennung für die 10. Spende bekommen hast. Wir haben in Deutschland leider keinen einheitlichen Blutspendienst vom DRK, der auch auf die Anzahl der Spenden zurückgreifen kann. Wenn Du z.B 8 mal in Bayern gespendest hast, kann der BSD in MV das nicht wissen. Wie Nicolaus R schon geschrieben hat, wende dich an die Hotline, die fügen dann alle Spenden zusammen, auf deine aktuelle Spendennummer.

101
Werner F
Bayern18.04.2024
Ehrung in Germering
8 Thema: Spenderehrungen
6
0
3
1
0
Start Terminsuche Forum